1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 1 startet Sendebetrieb mit Kochshow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2016.

1. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    Anzeige
    weil das englische/us pendant dieser sendung schon lief....auch über sky(eingestellter frauen 3. sender)
    daher weiß man dass die DE version ein abklatsch des originals sein wird also noch schwächer!....und was einen erwartet.
    schaltet nicht ein ist hier topfen...pay tv heißt dass man blecht. als die meisten hier abos abgeschlossen haben /verlängerten war die programmstruktur eine andere. die wollten wir.
    ich will zb auch nicht sky sport news finanzieren, was nun für alle nichtabonnenten zu sehen ist.
    dass ich nicht einschalte ändert am mitzahlen gegen meinen willen nichts.

2. quarknagus

quarknagus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Win-TV Nexus-s (exisitert tatsächlich noch)
    Philips DSR 9005 (existiert auch noch aber in Rente)
    Neue HW-Liste folgt in Kürze
    Sky Komplett
    KEIN Ci+ / HD+
    Sky Komplett
    Genau DAS ist der Punkt. SKY Arts ist auch nicht so mein Ding, aber PAY-TV würdig in meinen Augen. Mit SKY 1 sieht es da angesichts der unnötigen gefühlt 1000. Kochshow im deutschen Fernsehen (eine Kloschüssel bleibt auch dann eine Kloschüssel wenn man diese vergoldet), dem Trash mit fliegenden Hunden, der Serienverunstaltung mittels Unterbrecherwerbung ganz anders aus. Und genau DESWEGEN taugt dieses SKY 1 in meinen Augen nicht als PREMIUM - PAY - TV.

Joost38 gefällt das.
  3. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    @arte meinte The Grand Tour.

arte gefällt das.
  4. quarknagus

quarknagus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Win-TV Nexus-s (exisitert tatsächlich noch)
    Philips DSR 9005 (existiert auch noch aber in Rente)
    Neue HW-Liste folgt in Kürze
    Sky Komplett
    KEIN Ci+ / HD+
    Sky Komplett
    -AXN immerhin 3 Seriem/ Staffelpremieren bzw 4 Filme ohne Werbeunterbrechung mehr als beim neuen "Supersender"
    - Kabel eins classics - Bildqualität wäre der einzige Abstrich, aber was interessieren Inhalte wenn es HD ist (Achtung Ironie) und ohne Werbeunterbrechung
    - MGM -
    du sagst es ja selbst, ich möchte nur noch hinzufügen: ohne Werbeunterbrechung
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Sky 1 -
    Antwort auf Deine Frage , du ahnst es sicher: MIT Werbeunterbrechung (+ der Showkram nach Free-TV-Vorbild und der Verlust der o.g. Sender im Tausch....)

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    @quarknagus Wenn du unbedingt Live schauen musst, ist das deine Sache. Ich nehme wie bei allem anderen die Nachtwiederholungen auf und habe damit keine Werbeunterbrechung. Die Timer sind bereits gesetzt.

Wie viele Stunden an Shows werden eigentlich pro Woche gesendet? Bei dir klingt es so, als wären es 12 Std. am Tag.

Haben dich bei AXN etwa alle Sendungen interessiert, 24/7? Wenn ja müsstest du die jetzt ja auswendig aufsprechen können. Und jeden Tag lief doch da die Show "Survivor" - seit Jahren, immer und immer wieder. Wie konntest du das aushalten?

Wie gesagt, ist K1 Classics vor allem mangels O-Ton für mich uninteressant gewesen. Darum habe ich mich über den Umstand und das Leid, das das bei mir verursacht, aber nicht tagelang beklagt. Mehr als nachfragen beim Sender konnte man nicht. Und die Reaktion war stets negativ. Daher habe ich den Sender ignoriert. Warum machst du das nicht mit Sky1?

Du hast jetzt noch 2 Monate Zeit so gut wie jeden Film auf MGM zu schauen, den die haben. Zeit solltest du nach dem Wegfall von AXN ja nun haben. :D

6. srumb

srumb Guest

Wieveil bekommst du eigentlich von Sky dafür?

Berliner gefällt das.
  7. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    O-Ton ist bei vielen Zuschauern gar nicht gewünscht. Ich kann zwar Englisch ganz gut , würde mir aber den Slang nicht dauernd antun.

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn das so ist, kann man ja alles abschalten, was von "vielen Zuschauern nicht gewünscht" ist.

Sorry, aber so wie sich hier über ein paar Shows aufgeregt wird, muss man es mal deutlich ausdrücken, dass jeder mit seinem Abo schon immer Inhalte finanziert hat, die ihn nicht interessieren. Ich bin mir sicher, dass sich hier niemand als Fan von Romance TV oder Heimatkanal outen würde.

Und diese Vergleiche zu AXN als "guten Sender" kommen nun auch nur auf, weil er durch den Wegfall als gutes Argument nützt. Ansonsten haben die ewigen Wiederholungen doch kaum jemanden interessiert.

Ich werde euch aber nun das Feld überlassen und mich auf die vielen neuen Serien freuen statt mich darüber aufzuregen, dass ich Inhalte bezahlen muss, die mich nicht interessieren, wie z.B. die Bundesliga.

moznov und Schnirps gefällt das.
  9. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Du könntest echt im Sky Kundenservice arbeiten. Klingst wie ein Mitarbeiter. Solch naiven Menschen braucht Sky um zu existieren. Viel Spaß mit deinen "brandneuen" Serien und vergiss bei Werbung nicht vorzuspulen.;)

tesky, alexwabg, quarknagus und 2 anderen gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hm, heute startet dann "Sky 1"

Ich hoffe, es gibt deswegen hier nur halb so viele Suizide, wie sich durch so manche Beiträge angedeutet hat :notworthy: :censored:

osgmario gefällt das.