1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Schlagerwelt"-App als Rund-um-Paket für Schlagerfans

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Welt der Schlager ist um einen Hit reicher. Zumindest wenn es nach dem Hersteller der App geht, die passenderweise den Titel "Schlagerwelt" trägt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Stellt sich die Frage, ob die Zielgruppe in der Lage ist, eine App überhaupt zu benutzen, geschweige denn ein Smartphone. :D
     
  3. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin 62 Jahre und Surfe schon 20 Jahre im Internet und bin Schlagerfan. Vor 20 Jahren hast du bestimmt noch in die Pampers ges.....en und du denkst du hast deine angenommene Schlauheit mit Löffeln gefr....n.
     
    uwi, TVkonsument und Redheat21 gefällt das.
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Locker bleiben.
    Du bist halt die löbliche Ausnahme. :)
     
  5. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaube nicht das ich die Ausnahme bin, es gibt viele in meinen alter.
     
  6. Zombibär

    Zombibär Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Juhu, 24/7 Andrea Berg und Co. hören...Wollte ich schon immer nicht tun
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Extrem viele in deinem Alter sind unfähig einen PC zu bedienen
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Lies mal den Artikel. Da gibts nicht mal Musik, nur Informationen.
    Du meintest sicher "dass" und "meinem Alter". :)
    Diese Standard-Facebook-Rechtschreibfehler klingen für mich aber nicht nach einem 62-jährigen.
    Hat da etwa jemand bezüglich seines Alters geflunkert?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2016
  9. Zombibär

    Zombibär Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Erkenne mich schuldig, habe den Artikel nur überflogen.

    Clips zum reinhören gibt es aber.
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  10. Eiserner

    Eiserner Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Flüwatüüt du bist sehr eingebildet lass mal deine Gehirnwindungen untersuchen. Ich bin 73 und arbeite mit PC und Smartphone
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2016
    Michael Hauser gefällt das.