1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. don.camillo

    don.camillo Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Kann auch Vollzug melden:

    Neu: E+C+S+BL+HD für 29,99 €+ 24,99 € AG , CI+ Modul Versandpauschale 12,90 €.
    x+23 Monate, Vertragsende 30.09. 2018

    Vorher: Premiere Altkunde mit Sport Komplett für 24,-€, Vertragsende war 30.8.16.

    Danke für die vielen hilfsreichen Infos.
     
    rosithal gefällt das.
  2. Silversurfer81

    Silversurfer81 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte telefonisch heute um Verlängerung um 2 Jahre gebeten. Im KC steht jetzt "Ende der Vertragslaufzeit 1.11.2017".
    Pendelt sich das wol noch ein, oder sollte ich nochmal anrufen? Wäre ja sonst nicht das erste mal dass im KC Quatsch steht.
     
  3. gremola

    gremola Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Doch schon, aber da ich Sky nur aufgrund des Sports habe, war mir Cinema egal.
    In dem Zusammenhang wundert mich aber schon, dass Sky die Preise insges. beibehält, obwohl u.a. die Premier League weggefallen ist.
    CCA meinte: "Konnten wir uns nicht mehr leisten."
     
  4. gremola

    gremola Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte zu 27,99 € verlängert, aber wenn das so wäre, würde ich nochmal schauen was geht.
     
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Die haben vllt. Angst aus der @Berliner wieder abschließt!:rolleyes::whistle:
     
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Was soll aus solchen Kindern werden, die von ihren Eltern so angelogen werden...:rolleyes::ROFLMAO:
     
    Kekskiller gefällt das.
  7. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    ?????
     
    Berliner gefällt das.
  8. scanz3

    scanz3 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Darf auch Vollzug melden.

    Alt, als Oktoberkündiger 2016:

    Welt + BuLi + Sport + HD = 25,90€

    Neu bis zum 30.09.2018:

    Starter + Buli + Sport + Cinema + HD = 24,99€
    zusätzlich: 24,99€ AG + 12,90€ Logistikpauschale für den Tausch der alten 320GB Festplatte gegen eine 2TB Festplatte.

    Bin jetzt froh, dass das Thema für ne gewisse Zeit durch ist. Vielen lieben Dank an das Forum für die hilfreichen Informationen!
     
    rosithal gefällt das.
  9. Juli1311

    Juli1311 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    18
    Musst du sofort anrufen, bei mir war auch so einiges falsch. Hatte ebenfalls für 24 Monate verlängert. War aber nur 1 Jahr eingetragen und dazu noch die AG eingetragen obwohl es ausdrücklich ohne AG gesagt wurde. Habe August verlängert, da war eine Aktion ohne AG per SMS.
    Ich laufe heute immernoch hinterher, haben seit September auch nichts mehr abgebucht, die AG ist immernoch in den Rechnungen vorhanden und keine Gutschrift hinterlegt trotz zweimaligen Anrufen und korrigieren lassen!
    Sky versucht es mit allen Mitteln, frei nach dem Motto, kümmert sich der Kunde nicht drum, hat er selber schuld! Mega Frechheit. Die sind vielleicht auch einfach zu dumm es richtig einzutragen. In unserer Firma würden dafür Köpfe Rollen.
     
    Berliner gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    melde dich mal hier ....da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.