1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Entertain TV 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fresh81, 9. Mai 2016.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich habe Speedport W724V. Ok, dann werde ich heute Abend alles stromlos machen und dann sehen wir weiter. :)

2. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Also, wie versprochen habe ich den Speedport W724V stromlos gemacht und der neue MR hat Softwareupdate bekommen. Aber es ist leider keine Besserung eingetreten. Der MR ist direkt mit LAN-Kabel mit Speedport W724V verbunden.

3. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Speedport Typ A, B oder C?
    Welche Geschwindigkeit hast Du?

4. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58
    Bei mir läuft der MR400 ohne Probleme. Es ruckelt nichts.

5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Kurz und schmerzlos: Typ A und 50 Mbit/s

Wie gesagt, es betrifft erstmal nur Eurosport 1 HD und Sky 1 Demo, teilweise aber auch ZDF HD, was ich erstmal gestern Mittag beobachten konnte. Mit Entertain 1.0 und mit dem alten MR hatte ich bis zur Umstellung null Probleme gehabt.

6. MarcH30MA

MarcH30MA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Am Freitag gab es ein Software Update bei der 400er Box. Seit dem werden meine beautragten Aufnahmen einfach verschluckt. Wer hat auch das Phänomen das die Aufnahmen leer sind?

7. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Das scheint mit der Zeitumstellung zusammenzuhängen! Bei mit fing das rumzicken erst am So an.

Alle Aufnahmen, die <1h waren landen unter "Nicht verfügbar", Vom Tatort am So auf ONE wurden nur der Teil nach 60 Minuten aufgenommen. Die Aufnahme vom Morgenmagazin der ARD am Mo fing erst um 06:27 an. Laufende Aufnahmen lassen sich erst abspielen wenn sie wenn eine Stunde nach dem eigentlich Start rum ist, da die erste Stunde ja nicht aufgenommen wird - gibt sonst Fehler F110004. Es wird aber eine laufende Aufnahme angezeigt.

Handelt sich alles um alte Serienaufnahmen. Aufnahmen und Serienaufnahmen, die ich neu programmiert hatte wurden fehlerlos Aufgenommen.
    Telekom ist wohl auch schon auf Spurensuche. Habe auch keine Lust alles neu zu programmieren.

8. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Heute morgen wurden die Aufnahmen wieder korrekt durchgeführt - ohne Neuprogrammierung, Mal schauen wie lange...

9. Torsten676

Torsten676 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte das Problem gestern auch, das nicht korrekt aufgenommen wurde. Habe den MR400 mal aus und wieder an geschaltet. Dann ging es wieder ohne Probleme und ohne Neuprogrammierung!(y)(y)(y)

Heute habe ich das Problem, das der Musiksender TRACE Urban gewaltig ruckelt. Ist aber der einzige Sender der bei mir ruckelt alle anderen laufen ohne Probleme, also scheint es wohl an der Übertragung von der Telekom zu liegen, oder?(n)(n)(n)

10. chriskra

chriskra Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 4 mit VDSL 250;
    Magenta One v2,
    Philips 65OLED759;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Seit etwa einer Woche habe ich häufiger fehlerhafte Aufnahmen. Nicht abspielbar.