1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Schnuffie

Schnuffie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am besten Entertain TV und Entertain Classic ....

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Classic ist alt auf Englisch. Also dann doch lieber es so lassen wie es Aktuell ist @Grinch79

3. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Herausforderung ist eher es mit wenig Buchstaben zu unterscheiden. Die Kanalnummern sind ja nicht lang, da soll die Spalte nicht breiter werden als nötig :)
    Sonst hätte ich eher versucht alt und neu zu ersetzen, mit bisher und ab sofort oder jetzt oder so. Naja vielleicht hab ich mal nen Gedankenblitz. Ist auch nur bei gleichzeitigen Verschiebungen relevant, oder ich mach zukünftig einfach 2 Tabellen und trenne Verschiebung und Aufschaltung.
    Ich hoffe ja eigentlich, dass sich das Thema bald von alleine erledigt ;)

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In dem keine neue Sender mehr für Entertain ALT kommt?

5. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    eher in dem es das ganze Altsystem nicht mehr gibt :) Würde mir einiges an Arbeit ersparen ;)

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Solange man keine Sat Version auf dem Markt bringt der neuen MR`s wird es das alte weiterhin zu Buchen geben und da ist ja noch die Sache mit 1&1

7. d3000fan

d3000fan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Lass doch die # weg und schreibe "alte Nr." und "neue Nr.". Dann ist klar, dass sich alt/neu auf die Kanalnummer bezieht und nicht auf das Entertain-System.

8. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hä, wie bekomme ich denn bei Entertain eine Kanalsuche hin, um es höflich auszudrücken. ;)

War eher eine Anmerkung das zumindest bei mir bei Entertain auf 700ff. derzeit noch die Cinema-Sender liegen (bei unsortierter Liste). Die einschlägigen und in der Tat gut gemachten Blogs schaue ich mir auch so an, dazu brauche ich kein Forum. ;)

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2016
  9. SkyLine_76

SkyLine_76 Guest

Weil man Sky Sender am TV direkt zwar aufnehmen kann, aber abspielen lassen sie sich nicht mehr. Zumindest bei meinen beiden Samsung TVs. Außerdem gibts SkyAnytime und das möchte ich nicht mehr missen.

Desweiteren kann man die Aufnahme über die SkyGo App starten. Also doch schon recht komfortabel und der Receiver gefällt mir von der Bedienung her auch besser als ein Samsung TV. Hatte selbst mal ein CI+ Modul drin und fands einfach nur schrecklich.

10. Rohrer

Rohrer Guest

Nun Deine Aussage bezog sich auf diesbezügliche News darüber, was glaube nicht nur ich so verstanden habe.