1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. Bär1892

    Bär1892 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett
    Magenta Zuhause L (VDSL) 116.800 / 46.720
    Anzeige
    Arbeitest du für Sky?
     
    Met-Mann gefällt das.
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    nee, natürlich nicht, finde es aber gut (y)
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.881
    Zustimmungen:
    17.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieder jemand der meint, diese düstere Legende hält sich hartnäckig, dies liege an den günstigeren Abos. Daran liegt es nicht, da es auch die Werbung geben würde, wenn nur 80 Euro Abos im Angebot wären. Nur das man da eben auch weniger zahlende Kunden im Gegenzug hätte.
     
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    6.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber die permanenten Programmhinweise beim Fußball müssen doch auch dich nerven.
    Zumal die Einblendungen werden ja dick und fett mitten auf dem Bildschirm plaziert damit man auch ja nichts mehr vom Fußballspiel sieht.
    Auch verstehe ich den Sinn dieser penetranten Programmhinweise nicht!
    Ich kann aus Sky Sicht die Werbeeinblendungen oder Werbung für Selectereignisse(Filme,Boxen...)verstehen weil man zusätzliche Einnahmen generieren möchte.
    Aber mit diesen permanenten Programmhinweise verärgert man nur seine durch die viele Werbung eh schon genervte Kundschaft noch mehr!
    Leute die sich für z.B. Handball oder F1 interessieren wissen wann die Übertragungen sind und Sky 1 interessiert wohl die wenigsten Fußballfans.
    Ich kann diese Hinweiswut von Sky einfach nicht nachvollziehen.
     
    Met-Mann gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.881
    Zustimmungen:
    17.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil aktuell wieder so manche Sky-Kunden wegen der (vielen) Werbung auf Sky On Demand überrascht sind bzw. es gar nicht so gut finden, mal aus Zeiten vom 31.03.2014 wie es noch Sky Anytime hieß und was Sky aus Umfragen so heraus hinterpretiert um ihr Vorgehen zu begründen bzw. man habe doch die Zustimmung dazu von den Kunden.

    "Die eigenen Kunden scheinen der Werbung auf Sky Anytime laut Aussagen des Pay-TV-Anbieters dabei wohlgesonnen zu sein. So habe eine aktuelle Befragung gezeigt, dass 73 Prozent der Anytime-Nutzer den Spots vor Beginn eines Films oder einer Serie positiv gesinnt sind. Befragt wurden dabei 401 Kunden, die die Online-Videothek mindestens einmal im Monat nutzen. Als Beispiel führte Sky dabei einen Countdown-Presenter eines großen Automobilkonzerns an, der zwischen Juli und Dezember 2013 ausgestrahlt wurde und von 75 Prozent der Befragten positiv bewertet wurde."

    Sky Anytime künftig mit mehr Werbung

    Und hier (Studie belegt hohe Abverkaufswirkung von Werbung in VoD-Umfeldern |23.07.2015) lassen sich die Kunden sogar so beeinflussen, dass die sich vorstellen könnten sich sogar einen Volvo zuzulegen.

    "Bereits im August 2014 wurden die Sky Zuschauer zu einem aktuellen Volvo-Spot auf dem Video-on-Demand-Angebot Sky Anytime befragt. Gegenüber der ersten Wirkmessung könnten sich jetzt neun Prozent mehr Zuschauer die Anschaffung eines Volvo vorstellen."
     
    Met-Mann und Berliner gefällt das.
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.820
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und was soll daran jetzt verwerflich sein. Sky hat ja nun mal ein Geschäftsmodel das irgendwie dann doch darauf ausgelegt ist, dass es genau dieses Kündigungsspielchen gibt und sie haben es ja in letzter Zeit noch weiter intensiviert indem sie den Preis auf unter 30€ gedrück haben, obwohl alle mit den 35 zufrieden waren.

    Mal ganz davon abgesehen dass Sky selbst bei 100% Vollzahlern wohl kaum auf die Werbung verzichten würde und es im Moment den Anschein macht als wolle Sky die Werbung auf jeden Fall weiter ausbauen und zur Not besorgen sie sich dafür dann noch mehr Rabattkunden um für die Werbetreibenen attraktiv zu sein.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Institution

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    15.213
    Zustimmungen:
    2.775
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Sky lebt halt davon, dass die eine Hälfte der Sky-Kunden ihr Geschäftsmodell nicht versteht und eben nicht kündigen und völlig überzogene Preise bezahlen. Außerdem: Zu einem Vertragsabschluss gehören immer zwei. Und ganz ehrlich: 60 EUR würde ich niemals bezahlen, das wäre für dieses Programm nicht angemessen, zudem gibt es bekanntlich Alternativen. Daher sind aus der Sicht von Sky doch 30 EUR besser als gar nichts.
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    21.597
    Zustimmungen:
    16.599
    Punkte für Erfolge:
    273
    krissy trollt hier im Forum nur rum und es wird immer noch drauf eingegangen o_O
     
    TOC, headbanger und tesky gefällt das.
  9. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    4.034
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.881
    Zustimmungen:
    17.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aus dem Interview:

    Wie offen sind die Sky-Zuschauer eigentlich für Werbeunterbrechungen?

    Deissenberger: Es gibt bei uns im Haus eine Stelle, die kontinuierlich abfragt, wie unsere Zuschauer auf die Werbung reagieren. Das für uns ein sehr wichtiges Thema ist. Am Ende des Tages ist Sky ein kommerzielles Unternehmen. Aber wir werden und wollen die Zuschauer nicht mit Werbung überfordern. Deshalb achten wir darauf, dass der Umfang der Werbeinseln immer im Einklang mit dem ist, was der Zuschauer akzeptiert. Auch das gehört zu unserem Qualitätsanspruch. Es geht letztlich um die sinnvolle harmonische Integration dieser Elemente. Vor rund einem Jahr haben wir in der BesserSeher Studie unsere Zuschauer befragt, wie sie zu Werbung stehen – und interessanterweise wird sie von den Abonnenten nicht nur akzeptiert, sondern gut gemachte Werbung wird sogar als passend und unterhaltsam wahrgenommen.


    Unverständlich. Welche Kunden sind das? :mad: Melden!
     
    Met-Mann, yannikk, TOC und 3 anderen gefällt das.