1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angelique Kerber Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 9. September 2016.

  1. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    9.202
    Zustimmungen:
    7.109
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bin mit nicht ganz sicher, daher Frage an die Experten. Gab es beim WTA-Finale in Singapur auch Weltranglisten-Punkte?
     
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    ihre leistung war der wohl leistungsschwächsten nr. 1 aller zeiten angemessen:winken:.
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ja.

    [​IMG]

    WTA Championships 2016 – Wikipedia
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2016
    zelppp3, Peter321 und moznov gefällt das.
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.820
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    93
    Desaströs ist schon was anderes. Da würde eher das Finale in Rio in Frage kommen, aber selbst da lag es zu großen Teilen an der Gegnerin. Vielleicht hätte sie jetzt den Titel wenn sie in der Gruppenphase gegen Keys einen Satz oder das Match verloren hätte, wobei Kutzetsova natürlich auch kein Selbstläufer gewesen wäre und bei Keys weiß man ja auch nie was man bekommt, aber das ist auf Hartplatz bisher ne recht deutliche Angelegenheit für Kerber.
     
  5. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    5.343
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Nr.1 zu sein, bedeutet nicht das man unschlagbar ist!!(y)
     
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    Also 2015 370 Punkte für Kerber, jetzt 1080 Punkte...also plus 710! Williams 2015 0, jetzt 0!

    Macht 1660 Vorsprung am Montag in der Weltrangliste!

    Australien Open 2015 Kerber 2000, Williams 1300!

    Bleiben die Punkte von Olympia 4 Jahre in der Rangliste!?
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.264
    Zustimmungen:
    10.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    1. Gibt es bei olympia keine punkte mehrund 2.stimmt der Rest deiner Rechnung auch nicht

    WTA Weltrangliste Live
     
  8. moznov

    moznov Guest

    Schwachsinn wie so oft , die ehemalige Nr. 1 Jelena Jankovic z. B. hat nie einen GS - Titel gewonnen...
    Falls die Dir etwas sagt..
    Wenn nicht, kannste ja googlen...
     
    BFC, rom2409 und zelppp3 gefällt das.
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Dann ist das neu das keine Punkte mehr vergeben werden bei Olympia, war aber davor so...also Frage geklärt!

    Eigentlich müsste meine Rechnung stimmen:

    Weltrangliste 24.10.
    1. [​IMG] Angelique Kerber (DEU) 8000
    2. [​IMG] Serena Williams (USA) 7050

    Letztes Jahr hat Kerber bei der WTA Championship 370 Punkte gesammelt, die MÜSSEN abgezogen werden! Da liegt deine Seite leider falsch!
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.820
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    93
    In der Weltrangliste vom 24.10 sind die Punkte vom letzten Jahr schon abgezogen. Von daher passt es schon das Kerber 9080 Punkte hat und somit 2030 Punkte Vorsprung auf Serena hat und um 3600 auf Radwanska. Hinzu kommt, dass die Punkte für die Finals seit diesem Jahr als 17. Ergebnis zählen und keins der 16 mehr ersetzt werden.

    Somit droht von Serena dann doch frühstens im Februar gefahr, wenn sie denn überhaupt zwischen den AO und IW/Miami etwas spielt. Wenn Angie solide spielt und jetzt nicht Halep oder Radwanska nen total lauf haben, stehen die Chancen das sie bis Wimbledon #1 bleibt gar nicht so schlecht, immer vorrausgesetzt Serena spielt nicht viel mehr als in diesem Jahr. Wenn die jetzt natürlich die AO IW und Miami gewinnt, dann sieht das wieder ganz anders aus, aber ich hab nicht das Gefühl dass Serena sich noch groß für andere Dinge als den GSs interessiert.
     
    Peter321, patissier1 und rom2409 gefällt das.