1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV Srb/Cro/Slo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von austriawien, 15. September 2015.

  1. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Im Endeffekt kann es aber in keinem Falle mit Satellit mithalten. Das ist aber auch jedem von vornherein klar. Es ist eher als Alternative für diejenigen anzusehen die keine Sat Möglichkeit haben.
     
  2. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich würde es über/mit Samsung Smart TV App nutzen, was ja möglich ist soweit ich das gesehen habe.

    Eine Kanal-Liste (welche Kanäle im Paket) dabei sind gibt es nicht oder? Ich hab da nix gefunden mit Google-Übersetzer usw ;)
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gott sei Dank haben meine Serben Freunde den TV Guide wieder geändert.
    TV program - Pratite sve SK kanale | Sportklub.rs

    Mein Sportklub Programm für Samstag

    13.00 Espanyol-Eibar
    13.30 Bournemouth-Tottenham
    16.00 Bristol-Blackburn
    16.15 Valencia-Barcelona
    18.30 Nottingham-Cardiff

    Tennis Rugby Basketball, Moto GP ein Top Programm
     
    l'aventurier gefällt das.
  4. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein eine Liste gibt es nicht aber man kann ja 7 Tage kostenlos testen ohne danach kündigen zu müssen. Aber da gibt es alles, dass was du bei Total TV hast, dann noch alle Sender von MaxTV inkl. Arena Sport und dann gibt es auch noch das serbische Arena Sport, welches oft das gleiche Programm wie die kroatische Variante hat.

    Dann gibt es noch viele Lokalsender aus dem ehemaligen Jugoslawien.
     
  5. aladin2411

    aladin2411 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ne die Arena Sender gibt es nicht mehr ,dass war mal früher so .
     
  6. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    oh, hatte es mal früher. Da waren die noch da. Schade, dabei ist es teurer geworden. aber bei NaapTV – Ich sehe das, was ich will gibt es definitiv Arenasport und Sportklub, das weiß ich, weil eine Bar in der ich oft Fussball gucke, dieses Angebot hat. Nur ist die Qualität nicht die beste, die Sender haben ca. 2 minuten Verspätung gegenüber Sat.
     
  7. aladin2411

    aladin2411 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3

    Jaa naap TV hatte ich auch mal zum testen da , war aber total enttäuscht .
     
  8. schillingj

    schillingj Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    wollte ich nochmal reinstellen - ist immernoch zu haben
     
  9. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    meld dich bei mir, wenn du noch was anderes testen möchtest. Hab da was ganz gutes für dich.
     
  10. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Was ist IPTV Balkan?