1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.795
    Zustimmungen:
    6.027
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn hier aus dem Forum so langsam alle kündigen.... wie viele Kunden hat DAZN dann noch????? :D
     
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und was bringt Lineares TV, wieder muss man beim Anbieter XY ein Paket erwerben, inklusive Hardware (die meist Schrott ist), wieder ist man gebunden an Zeiten um sich etwas anschauen zu müssen. Wieder muss man mit den Familien Mitgliedern in Verhandlung gehen, das das TV Gerät just in dem Zeitraum belegt ist. Nein Stream ist da schon ok, nur leider mangelt es an der Technischen und auch Programmgestalterischen Umsetzung. Aber da hilft auch kein Lineares TV!
     
    XVIII, Dirk1970 und blackdevil4589 gefällt das.
  3. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Richtig. Streaming hat ganz sicher Nachteile, darunter fällt die erhöhte Ausfallwahrscheinlichkeit, ebenso wie der Zeitversatz und tw. die Qualität. Punkt 2+3 werden in ein paar Jahren Geschichte sein.
    Fakt ist doch mal, dass DAZN bezüglich Qualität zugelegt hat. Ich habe seit Wochen keine wirklichen Probleme mit dem Fire TV Stick und das ohne ein Update der Applikation. Ich bin damit total flexibel. Ich habe den an schon x verschiedenen TV im Einsatz. Ich bekomme so mittlerweile ziemlich genau das was ich erwarte. Mir ist klar das ich rel speziell bin. Rein Fussball, nahezu nur PL und PD interessiert und auch von Haus aus das (anscheinend) richtige funktionierende Equipment. Bildtechnisch bin ich wohl ebenfalls kein Purist. Aber wer 1988 West TV im Osten per Antenne geschaut hat, hat wahrscheinlich auch andere Vorstellungen von schlechtem Bild. :-D
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die haben mich sogar entlassen, die müssen es ja dicke haben!:D
     
    chris1969 und horud gefällt das.
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich gründe ne Partei. Die GLF wird die Belange aller Gegner des linearen TV´s im Bund und Europa verteten.
    Nieder mit dem Fernsehen![​IMG]
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Du hast zu wenig Input gebracht! :ROFLMAO:
     
  7. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    und was bringt Lineares TV

    Ein Full HD Bild mit super Qualität,auch auf einen 55 Zoller, welches man anschauen kann, ohnen ständig Angst haben zu müssen, dass der Stream abkackt!
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Achsooo, da hab ich also falsch gestöpselt! Ich dachte immer, ich muss mich mit dem Output verbinden.:(
     
  9. good4you

    good4you Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Heute wieder die volle Dröhnung DAZN in Full HD
    Wer hätte vor ein paar Monaten gedacht , dass es so ein Angebot mal in D geben würde .

    [​IMG]
     
  10. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    4.334
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du verbietest hier niemand den Mund.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.