1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    du hast die feine ironie natürlich nicht erkannt:ROFLMAO:.

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    normal hätte für das unterirdische gekicke keiner der beiden auch nur ein pünktchen verdient :LOL:(n)
    Schubert raus !

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade in meinem TV-Sessel aufgewacht. Wie ist das Spiel ausgegangen? :confused:

Oh, wieder Trollalarm... und jetzt zitieren sie sich auch schon selber... :cool:

BMG forever gefällt das.
  4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn das nächste Heimspiel der Rauten von deren Offensive her ähnlich gestaltet würde. Denn am 19. November kommt der glorreiche 1. FC Köln, dessen Fans dann (zumindest vor dem Spiel) immer noch singen können, dass der FC die Nr. 1 am Rhein ist.

Vier Spiele ohne Tor, da käme der FC als Aufbaugegner aus Sicht des VfL eigentlich genau recht. Aber das wird nicht (mehr) so leicht, wie früher. Ich bin schon gespannt auf das Derby.

Wird es zuvor noch eine Trainerdiskussion geben?
    Wenn ich hier so lese, gibt es von den Fans sehr viel Kritik an Schubert. Ich sehe, am kommenden Freitag muss die Borussia nach Berlin, da hängen die Trauben sehr hoch (kann ich aus eigener Erfahrung sagen). Die Hertha spielt ähnlich wie die Frankfurter, nur noch einen Tick besser. Das könnte dann eine unruhige Länderspielpause bei der Borussia werden.

P.S.: Nein, ich möchte kein Öl ins Feuer gießen, die Kritik am Trainer kommt schließlich von den Borussen-Fans, das steht mir nicht zu und würde ich mir auch nicht anmaßen. Ich frage nur nach, wie irh die Situation seht, denn ich bin viel zu weit weg vom Verein.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bin wie @dirki001 während dem Spiel auf der Couch eingeschlafen. Wie sagte meine Mutter früher immer zu mir: kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort! :whistle: :LOL:

Zonenkind gefällt das.
  6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist bei Dortmund auch nicht viel anders, Gladbach vergibt eben zu viele Chancen, Elfmeter inklusive. Bin gespannt was die anderen Borussen heute machen.

7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Steht so auf unserer Website, da bekommt man glatt Angst, wenn das von gestern alles war, was man reinwerfen kann.

BMG forever gefällt das.
  8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Im Hinspiel gegen Celtic ,da haben sie gekämpft ,gearbeitet und alles reingeworfen .
    Gestern haben sie sich den Ball 50x im eigenen Strafraum hin und her geschoben und weil ihnen sonst nichts einfiel ,kam der lange Ball nach vorne ,der aber meistens beim Gegner gelandet ist.
    Zwei gute Konter in 90Minuten ist zu wenig,wobei beim Schuss von Wendt ,war dann aber auch noch Pech dabei.(n)
    Und wie ich unsere Truppe kenne , vergeigen sie die gute Ausgangslage in der CL gegen Celtic am Dienstag.:(
    Mir wurden noch Karten für Dienstag von einem Bekannten angeboten , aber ich schaue mir das lieber auf Sky an , dann ärgere ich mich nicht so viel:rolleyes:

el Pocho gefällt das.
  9. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    So ein Gewürge sieht man selten.

Wenn doch schon angeblich alle auf dem Zahnfleisch gehen, warum bringt man nicht Hofman, Schulz und Herrmann von Anfang an?
    Oder gibt Sow mal ne Chance?

Wen spielerisch nichts geht, warum nicht mal ne Standard oder ein Weitschuss, um ein Tor zu erzielen?

Ich kann mich an keinen Weitschuß von uns in dieser Saison erinnern.
    Obwohl, von wem soll der denn kommen?:rolleyes:

Bei Eckbällen haben wir mit Vestergaard ne Waffe vorne. Nur schaffen wir es nicht, einen vernünftigen Eckball rein zu bringen.

Alles in Allem frustrierend, aber vielleicht zeigen wir am Dienstag wieder unser zweites Gesicht.;)

BMG forever und Aissurob gefällt das.
  10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Daran sieht man mal wieder, wie schnell Fans vergessen. Die Zeiten, als die Borussia oft gegen den Abstieg gekämpft hat (wie meine Kölner), scheinen zwar eine Ewigkeeit her zu sein. Aber die Relegation gegen Bochum war im Mai 2011. Das ist gerade einmal 5,5 Jahre her. Und in der Saison 2010/11 gab es sher viele schwache Spiele der Borussia.

Dass diese ein wenig in Vergessenheit geraten sind, kann ich angesichts der vielen Erfolge, die die Borussia seither gefeiert hat, allerdings verstehen.