1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neugestaltete ZDF-Mediathek nimmt den Betrieb auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2016.

  1. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die scheinen ja sehr von sich überzeugt zu sein. "Euch"? Ernsthaft? Was glauben die wohl, wie viele unter oder um die 20 wohl deren Mediathek nutzen? :D
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir immer noch zu langsame Reaktionen >2sek. und dadurch ist man woanders. Positiv ist aber, dass die Tage nach Morgens, Mittags und Abends aufgeteilt sind und man schneller an die gewünschte Sendung kommt. Wollte man früher z.B. die Heute-Show finden musste man sich ewig durchklicken. Jetzt geht es schon mal viel schneller.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir im Firefox 49.0.2 wird durch die neue ZDF Mediathek wenn ich eine Seite mit einem Video geöffnet habe, was noch nicht abgespielt wird, so viel Prozessorlast erzeugt, dass der Firefox in die Knie geht und nicht mehr funkioniert.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was hat das damit zu tun? Ich nutze sie auch und bin über 50.
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eben! :D
     
    LordMystery und Senso gefällt das.
  6. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich denke nicht, dass die Mediathek schon fertig ist. Beim ZDF geht es z.B. erst um 12.00 Uhr los. Das gesamte Vormittagsprogramm fehlt. Für mich ist die Mediathek erst fertig, wenn das gesamte ZDF-Programm enthalten ist.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ZDF-Programm ist doch mit dem Früh- und Vormittagsprogramm gelistet.

    Morgens - Mittags - Abends - Nachts
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit meinem Firestick von Amazon geht nichts mehr o_O

    Nur ein Mainzelmännchen dass mitteilt, dass es zur Zeit keine Inhalte gibt ....

    Muss ich irgendwie eine neue App laden ? Stehe auf dem Schlauch ....
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die App wurde schon aktualisiert?
     
  10. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gelistet ja, aber Morgens ist beim ZDF leer. Da gibt es nur die anderen Sender der ZDF-Gruppe.
     
    dittsche gefällt das.