1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hulu, Netflix Jahresabo

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von amsp4, 13. Juni 2016.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Nicht vorhanden.

Hulu ist im Prinzip die Mediathek von Fox, abc und NBC. Dazu noch backkatalog, ein paar eigenproduzierte Sachen und ein paar Filme.

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Kann ich bestätigen. Hulu ist für Serien interessant. Plus ein paar Filme.

Greets
    Zodac

3. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Sind schon ein paar mehr. Im Prinzip haben die fast dieselben First-Windowrechte wie hier Amazon Prime DE oder drüben Amazon Prime US dazu dann noch weitere aktuellere Film-Deals, wie z.B. aktuell Spectre.

Leider wird bei Hulu wie auch bei Showtime immer noch alles in 2.0 gestreamt... :cry:

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Wenn Zodac und ich von ein paar Filmen sprechen, meinen wir nicht ein oder zwei sondern schlicht, dass Hulu jetzt nicht primär eine Plattform fuer Filme ist und man da nicht unbedingt das große cineastische Fuellhorn erwarten sollte. Aber gibt schon einiges zu sehen. Wobei wir Hulu eigentlich kaum wegen des Filmangebots nutzen

Zodac gefällt das.
  5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    So ist es. Klar hat Hulu ein paar sehenswerte Filme. Aktuelle Highlights sind z.B. Spectre, Hunger Games: Mockingjay Pt 1, Teenage Mutant Ninja Turtles, Mission Impossible: Rogue Nation, Transformers: Age of Extinction, Age of Adeline, Buried, Terminator: Genisys, Expendables 3 ...

Aber wie schon richtig bemerkt wurde, ist der Ton immer noch nur 2.0 und die Filme bekommt man fast alle auch anderswo zu sehen (z.B. Amazon Prime Video Deutschland). Wirklich brauchbar ist Hulu für seinen Serienkatalog. Der umfasst quasi alle laufenden Serien von NBC, FOX und ABC (die Folgen sind immer am Folgetag nach der Ausstrahlung online) sowie ein paar Spin-Off Sendern und außerdem einen ordentlichen Backkatalog an Serien verschiedener Networks. Neuerdings gibt es auch einige Hulu Originals. Das einzige was ich hiervon bisher gesehen habe war 11/22/63 - das war aber ECHT gut. Aber auch "The Path" mit Aaron Paul aus Breaking Bad sieht nicht übel aus. Auch ein Hulu Original.

Technisch ist Hulu sonst aber wirklich gut. Man hat eine extrem hohe Verfügbarkeit auf Devices, fast gleich gut wie bei Netflix. Es gibt überall Untertitel und AirPlay und Chromecast-Support. Deshalb hab ich mir auch Showtime über Hulu und nicht als Standalone gebucht. Ist etwas günstiger und läuft einwandfrei. Ein Mehrwert bietet Hulu auch über das Ad-Free Angebot. Das erspart einem die nervige Werbung bei den Network-Serien. Schade ist, dass die CW Serien abgezogen wurden. Die können zwar jetzt gratis über die neue CW App gesehen werden, allerdings eben wieder nur mit Werbung.

Greets
    Zodac

sebbe_bc gefällt das.
  6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Hat jemand einen Link für die Hulu-apk für die FireTV-Box2?
    Die "normale" Android Version stürzt bei mir kurz nach dem Start ab.

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Ich hab einfach die normale app von Amazon genommen (laendereinstellung bei Amazon auf US, mit US-Adresse; Hulu app im web 'kaufen'; FTV synchronisieren; Amazon wieder zurück auf Heimatland; fertig).

8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Genau die suche ich ja, scheue mich aber extra deswegen die "Umstellaktion" mit Fake-US-Adresse durchzuführen. Angeblich kann man dadurch ja Ärger mit Amazon kriegen, wenn die dahinter kommen.

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Hab das jetzt ein paar mal gemacht...hatte damit keinerlei Probleme.

10. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Find ich gut.
    Ich bin aber zu feige. Hab keinen Bock auf Stress mit Amazon. :)