1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Im Großen und Ganzen will ich auch nicht klagen. Das Bild ist absolut Okay. Aber wenn der Fehler auftritt, nervt es gewaltig. Ein anderer Bug trat heute Morgen auf. Ich wollte einen manuellen Suchlauf auf Transponder 12633 machen, da ist er abgestürzt.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sind das nun Artefakte oder was?

3. Rohrer

Rohrer Guest

Kann man so sagen.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Bild wäre mal hilfreich, aber ist wohl dann ein Zufallsbild.... :(

5. Rohrer

Rohrer Guest

Ja. Gebe mir mal Mühe, wenn es das nächste Mal wieder auftritt.

6. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    hmmm irgendwie stimmt da was nicht bei meiner kiste. laut anleitung heißt es ja, dass nen blauer kreis standby ist und ein blauer punkt energiemodus. jenen hab ich eingestellt von 00:00 uhr bis 10:30. als ich eben aufgestanden bin war nur der punkt zu sehen, wie eben energiemodus, aber gestartet isser in paar sekunden wie nach standby. ist da der bootloader defekt oder so? muss gestehen als der da gestern mal ewig und drei jahre im per bootmenü im aktualisierungsmodus war hatte falsch ausgewählt; statt sotwareupdate nämlich bootloader update) hab ich das dann nach ner stunde abgebrochen nachdem sich immer nur die zahlen links unten wiederholt haben aber nix geladen wurde.

aber daran kann es nicht liegen oder?

7. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist normal mit dem blauen Punkt. Wenn er im Stand by hochfährt und nicht angemacht wird, bleibt der blaue Punkt. Machst du den Receiver an und später wieder aus, ist der blaue Kreis zu sehen, bis er in den Energiesparmodus geht.
    ALSO wird das Gerät nicht eingeschaltet, bleibt immer der blaue Punkt.

Scary674 gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...und vor allem können sich die Frankfurt-Fans, die UHD empfangen können, glücklich schätzen, die kamen bisher gleich innerhalb 1 Woche zweimal in den Genuss einer UHD-Übertragung (21.10.+28.10). Gladbach-Fans genauso, BULI + CL (28.10.+1.11.16).

Wenn Sky in der Saison 2016/17 nur die Freitagspiele in UHD überträgt, dann bekommt der FCB nur ein Spiel in UHD. Ich hoffe, die übertragen ab der Saison 2017 dann mehr Spiele an einem Spieltag in UHD, sonst wird das nichts, mit zusätzlichem UHD-Zuschlag ab Oktober 2017. Freitagspiele sind dann ab 2017 bei Eurosport.

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2016
    boehser_m gefällt das.
  9. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Danke @Burkhard1

noch eine weitere Frage. Kann man das Archiv nur noch übers MEnü aufrufen? Also die Aufnahmen. Bin der MEinung beim alten Recievier gabs auf der REmote direkt ne Taste für. Wegrationalisiert?

10. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Taste gibt es nicht mehr. Geht über Menü bzw. gelbe Taste , nochmal gelbe Taste und steht unten Archiv glaube mit roter Taste.