1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Letztes Schmidt TV-Interview bei Maischberger

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von delicious75, 28. Oktober 2016.

  1. delicious75

    delicious75 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich suche eine ungeschnittene Fassung vom letzten ARD TV-Interview mit Helmut Schmidt bei Maischberger. In der ARD Mediathek ist leider mindestens ein kleiner Teil des Interviews rausgeschnitten worden, welchen ich damals noch live in der ARD Erstausstrahlung so nebenbei mitbekommen habe.

    Wie/Wo kann ich solch eine ungeschnittene Aufnahme beziehen?

    VG
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Eventuell bei der ARD mal anfragen, wenn Niemand es privat mitgeschnitten hat? Oder Youtube?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.563
    Zustimmungen:
    24.604
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die werden sich wohl was beim (Raus-) Schnitt gedacht haben. Anfragen kann man bei der ARD, allerdings sollte man um die 50 Euro für einen Mitschnitt einplanen.
     
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, und deshalb wird jetzt danach gesucht. (y)
     
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf youtube gibt es einiges mit Zeitdauer und Datum.
    https://m.youtube.com/results?q=ungeschnittenes interview schmidt maischberger&sm=3