1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Pokemon Go": Weiterer Todesfall in Japan

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In Japan hat es nun einen weiteren durch "Pokemon Go" verursachten Todesfall gegeben. Wegen des Smartphone-Games kam nun ein neunjähriger Junge ums Leben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Obwohl ich von dem Spiel gar nichts halte, muss ich dafür mal in die Bresche springen.

    Den Todesfall hat nicht Pokemon Go verursacht sondern der Fahrer, der unverantwortlich unaufmerksam war.

    Sowas ist auch nicht neu. Unter den ungebremst auf einen Stau aufgefahrenen und dabei tödlich verunglückten LKW-Fahrern gab es eine erstaunlich hohe Quote von welchen, die mit Hose in den Knien und Pornoheft auf dem Lenkrad vorgefunden wurden. Aus Pietätsgründen landete sowas fast nie in der Presse und wenn gab es nie eine Schlagzeile "weiterer Todesfall durch Beathe Uhse".
     
    Martyn und tonino85 gefällt das.
  3. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Genau!

    Es gab mal einen Bericht, was die LKW-Fahrer alles so machen während der Fahrt.
    Das kann man fast nicht glauben.
    Beine hoch und Geige gespielt hat einer...
    Fernsehen, Zeitung lesen, Internetsurfen und Solosex beim Fahren sind nur einige Beispiele...
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Da gabs sogar mal eine Simpsons-Folge dazu. ;)
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    die hatten aber einen Autopiloten ;)
     
  6. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Ja!
    Die hatten ihren Autopiloten wenigstens immer an und der konnte "fliegen..."

    Real stellen sie ihn aus, weil immer wieder andere PKW in die Sicherheitsabstandslücke fahren und den LKW abrupt runterbremsen...
    Teure Sicherheitstechnik, die nicht genutzt wird...
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    wird dies noch gesielt ???
    halte eh nicht viel von dem