1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal: ARD zeigt Bayern-Auftritt live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.536
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Pro Runde steht den Öffentlich-Rechtlichen ein Live-Spiel im DFB-Pokal zur Verfügung, am Mittwoch geht die ARD in Sachen Quoten auf Nummer sicher und zeigt den Auftritt des FC Bayern im Derby gegen Augsburg.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mist, ich hab 100 Euro drauf gesetzt, dass ein anderes Spiel gezeigt wird :LOL:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. MFigula

    MFigula Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    "...geht die ARD in Sachen Quoten auf Nummer sicher"

    na klar, unsere öffentlich-rechtlichen Sportgiganten ARD und ZDF lassen doch keine Chance aus, nicht sportaffine Gebührenzahler weiterhin über den Tisch zu ziehen!

    Der so gern gepriesene Informationsauftrag findet doch weiterhin mit interessanten Dokus fast ausschließlich rund um Mitternacht statt.

    Jeder andere Bezahlsender wäre in diesem Fall bei Gebühren von über 200 Euro/Jahr längst gekündigt.

    Wer vom Sport die Schnauze voll hat, dem bleibt in erster Linie "arte" - doch wie lange noch...
    Zwei digitale Kanäle - u.a. ZDF KULTUR! - sind ja schon sang- und klanglos verschwunden!
    Angeblich weil so viele Jugendliche im Netz "Funk" sehen...ha...ha...ha..!
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Klar das ein Spiel gezeigt wird wo das Ergebnis fest steht?
    Warum nicht Köln gegen Hoffenheim, da wird's sicherlich spannender.

    Ein Bayernspiel zu schauen ist wie die Aufzeichnung eines Spiels, dessen Ergebnis man schon kennt.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Habe ich da eventuell ein Opfer gefunden?
    Also jemand der sagt das Bayern nicht deutscher Meister der laufenden Saison werden wird?;)
     
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    4.833
    Punkte für Erfolge:
    213
    So weit musst du gar nicht gehen. Mich interessiert Fußball zwar grundsätzlich, drücke aber völlig anderen Vereinen die Daumen, muss hier aber das Vergnügen der Bayern-Interessierten mitfinanzieren.
    Die Free-TV-Rechte des DFB-Pokal sind so fast nur FC-Bayern-Rechte.
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    4.833
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Als Achtelfinale würde ich gerne mal die Sportfreunde Lotte im Fernsehen sehen. Nach dem Sieg gegen Werder Bremen und Bayer Leverkusen wäre das durchaus verdient.
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.074
    Zustimmungen:
    4.758
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bayern, die sichere Bank bei den Quoten? Gestern waren es 6,33 Mio. Zuschauer. Letztes Jahr waren es in der 2. runde noch 8 Mio. Zuschauer gegen Wolfsburg. Schalke - Mönchengladbach hatten in der 2. Runde im letzten Jahr noch 6,65 Mio. Zuschauer am insofern besser vergleichbaren Mittwoch gesehen... :D

    Offensichtlich nimmt die Zugkraft doch ab. Schon das Eröffnungsspiel der Bundesliga, wie immer mit Bayern, hatte deutliche Quoteneinbußen gegenüber den Vorjahren.
     
  10. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kein Problem, abonniere Syk Sport! ;-)