1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    [​IMG]

    :D
     
    Force und Gast 188551 gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Klasssssseeeee!!! :D:eek::D:ROFLMAO:
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Für mich nehmen sich beide Folge da nichts. In echt, hätte ich mir wahrscheinlich bei Beiden vor Angst in die Hosen gemacht und/oder gekotzt. Ich hätte aber in keinem Fall um Gnade gewinselt, wahrscheinlich wäre ich dann auch mit F*ck dich oder so Spruch abgetreten. Sollte Rick je die Chance bekommen, sich bei Negan zu revanchieren, den schlitzt er wahrscheinlich von oben bis unten auf.

    Ich hatte mich nach der Staffel mit dem Governor von TWD verabschiedet. Nun ist BoxSets aber leider so aufdringlich, dass ich mir Staffel 4 bis 6 am Ende am Stück gegeben habe. Je Tag drei Folgen oder so, passt schon.
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade bei Twitter gesehen:
    [​IMG]
     
    Schnirps gefällt das.
  5. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Für mich war es ebenfalls die verstörendste Folge bisher. J.D. Morgan spielt diese Bestie so authentisch, dass ich mich bisher nicht überwinden konnte, diese Folge nochmal anzuschauen. Er kann doch nun bestimmt nicht mehr ohne Begleitschutz das Haus verlassen. Die meisten Normalbürger können doch nicht zwischen Rolle und Privatmensch unterscheiden.
     
  6. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Doch doch, in Amerika können die unterscheiden.
    Die können sogar Clowns zu Präsidenten wählen ;)
     
    Mike91 gefällt das.
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für mich ist er immer noch John Winchester :)
     
    BMG forever und tonino85 gefällt das.
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen welche Rolle er bei Shameless für eine Folge gespielt hat?
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    7.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Diese Folge hat mich vollkommen verstört zurückgelassen. Ich hatte keine gute Nacht danach. Jedenfalls werde ich jetzt erstmal nicht weiterschauen bis die Folgen durch sind. Dann werde ich mir alle am Stück ansehen. Ich habe 5 "Lucille´s" zu Hause an der Wand, 3 habe ich zum Spielen gebraucht, zwei sind Deko´s. Ich hoffe, sie können dort hängen, bis ich das Zeitliche segne.;)
     
    Gast 188551 gefällt das.
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann in Amerika durchaus passieren....die Darstellerin die in GoT diese Inzest Pflaume spielt hat Morddrohungen bekommen.

    Was mich aber nicht wundert wenn hohle Femnazi Mädels auf der Comicon Stress machen weil die Serie ja Frauenfeindlich ist.

    Ja nee ist klar.... einfach mal schauen wie die Männer dort sterben. Und die jammern wegen ner Vergewaltigung die Geschichtlich akkurat dargestellt ist.

    JDM ist ein begnadeter Schauspieler....ohne Frage.

    Ich hab ebenso schlecht geschlafen und habe immer noch Glenn vor Augen.
    Puh....