1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strategie von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von drgonzo3, 21. Oktober 2016.

1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei SkyD nicht. Da verlängert sich der Vertrag immer um 12 Monate.

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, sind alle gescheitert (dachte bis gerade eben DF1 war gar nicht so schlecht).
    Ich fing an mit Arena Sat komplett. Für ca. 15-20 Euro gar nicht so verkehrt. Mein erstes eigenes Pay-TV.....DF1 war ich wohl noch zu jung (im Gegensatz zu @Berliner hab ich in den 90ern Privat-TV gesehen, sogar recht gern).

Klar, für meine 35 Euro ist das Gebotene nicht so schlecht. Aber es dürfte - auch gern gegen mehr Entgelt - für mich mehr sein. Und sehr gern ohne Werbung. Aber das wird nicht mehr funktionieren.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann er doch.
    Sky Ticket bestellen

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    So eine "Denke" - tut mir leid, die verseh ich nun wirklich nicht. Nur weil ich monatlich kündigen kann verzichte ich dann auf vieles andere? Monatlich kündigen möchte ich doch nur bzw mach davon gebrauch, wenn mir das Angebotene nicht gefällt.

Blauauge gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß er doch. Er spricht von England.

6. Pedigi

Pedigi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Man muß aber bedenken das bei Start von DF 1 viele aktuelle Filme auf Premiere liefen, und DF 1 keinen Zugriff darauf hatte.

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Mag sein. Auch ein Grund warum DF1 nun wirklich nicht so toll war.

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin sehr lange bei meinem Festnetz-Telefonanbieter geblieben, weil ich immer im Hinterkopf hatte: "Im Zweifelsfall 4 Wochen Kündigungsfrist und Du bist weg".
    Hätte sich der Vertrag automatisch immer um 12 Monate verlängert, hätten sie mich ca. 3 Jahre weniger als Kunden gehabt, weil ich ansonsten gesagt hätte: "Ja, ein paar Monate noch gerne, aber ob mir wirklich das nächste Jahr noch 8 Mbit/s langen, kann ich nicht sicher sagen, da Wechsel ich jetzt dann doch lieber sofort zum Anbieter, der mir 100Mbit bietet".

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Sehe ich ganz genauso. Gehoert fuer mich auch zum Vertrauen ins eigene Produkt.

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich ist es für micih als Verbraucher praktischer, monatlich kündigen zu können. Aber ich möchte ja z. B. Sky haben. Da ist es nicht meine erste Priorität, ob ich das nächsten Monat wieder kündigen kann. Da geht es mir um andere Dinge, die mir wichtiger sind.