1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brandesa

brandesa Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Das stimmt. Naja wollte das Thema jetzt vom Tisch haben, und war jetzt zufrieden damit.

2. moznov

moznov Guest

Na okay..

Wolfgang38 gefällt das.
  3. iron.max

iron.max Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Servus,

auch ich kann nun Vollzug melden, habe eben telefonisch abgeschlossen (Oktober-Kündiger).

Ebenfalls Komplett (E+C+S+B) inkl. HD für 29,99€. Hinzu kommt die Anschlussgebühr in Höhe von 24,99€
    Habe den Vertrag auf zwei Jahre datiert, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es nächstes Jahr noch billiger wird.
    Dazu habe ich die 2-TB-Festplatte bekommen, muss nur den Versand zahlen (12,90€).

Bislang hatte ich lediglich E+C ohne HD für 25,99€.

Ich möchte mich noch gern für die guten Tipps hier im Forum bedanken. Gute Sache das!

Gruß

rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber dann bitte nächstes Jahr hier keine "mist...hätte ich mal nur 12 Monate gebucht" Postings ;)

5. iron.max

iron.max Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Immer ein bisschen ein Spiel mit dem Feuer, nicht?
    Aber wie weit runter wollen sie denn noch? Ich denk mal, da geht net viel, und die AG kann ich mir dann ein Jahr sparen :)

Ludwig II, rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  6. moznov

moznov Guest

"Berliner" provoziert halt gern..
    Warum nicht auch heute ?

Ludwig II, rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei 35 Euro für Komplett kamen die gleichen "Ende der Fahnenstange" Sprüche. Heute sind wir bei 25 Euro.

krypton gefällt das.
  8. airbiker

airbiker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wie geht Ihr bei den Telefonaten eigentlich vor ? Angenommen ich rufe dort an : Soll ich gleich mit der Tür ins Haus fallen und gezielt nach "Angeboten"fragen oder erst einen auf cool tun und sagen das man zum jetzigen Preis Sky nicht weiterlaufen lassen will und gegebenenfalls zur Konkurrent Entertain Big TV gehen ?

Gibt es vielleicht kleine "Tricks" um ein besseres oder gutes Angebot zu erhalten ?

9. moznov

moznov Guest

Bei den Telefonaten liest Dir ein CCA vor, was bei Dir für ein Preis hinterlegt ist. Punkt..

Ludwig II gefällt das.
  10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    bereite Dich mit Rosis Liste vor und schreibe auf, was Du für Pakete haben und dafür zahlen willst. Auch irgendwelche Adds wie Receiver oder Select Filme ... AG??? Dann vergißt Du nichts.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.