1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mit einer solch planlosen Partie wie Freitag ist es schwer an eine Besserung zu glauben. Kann aber auch an Herbstdepressionen liegen. :unsure::coffee:

Ziel kann nur wieder sein 2 noch doofere zu finden als uns. Darmstadt müssen wir erst mal abfangen. Deren Partien sehen ja schon nach Fussball aus wovon wir derzeit weit entfernt sind.

Moin gehts wieder im Pokal ran und unser Team kann nochmal Tore schiessen üben. Dauert vermutlich 120 Min. bevor der Schiri das für unsere Star Spieler vereinfacht.:whistle: Gibt jemand vielleicht in der regulären Spielzeit Holtby wertvolle Tipps auf welches er zielen muss und vor allem ab wann dann aufs andere wechseln muss usw...:rolleyes:

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wer den Schaden hat... ;)

NurderS04 und -wolf- gefällt das.
  3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So was in der Art hat der doch schonmal rausgelassen. Ein Unverbesserlicher :D

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte ja auch schon ähnliches geschrieben:

Was meint Ihr? Was wird das im DFB-Pokal?

a) Ein sportlicher Offenbarungseid und ein Ausscheiden?
    b) ein dahingewürgtes Spiel mit knappem Sieg?
    c) ein standesgemäßes Ergebnis mit mindestens 2 Toren Unterschied?

Mangels Sport-Abo kann ich nicht schauen. Kein großer Unterschied zu den letzten Wochen, da hatte ich Buli auch nur aufgezeichnet und mir hinterer die schlimmsten Momente im Schnelldurchlauf angeschaut.

Lefist gefällt das.
  6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe b) kann aber nicht recht dran glauben.
    Könnte eher a) werden. :confused:

@maliilam aber gute Idee Sky wg. der HSV Spiele mal anzuschreiben. :D

Aufsichtsratchef (bzw. rechte Hand von Kühne) Gernandt poltert rum "Es geht sportlich und in der Führung nicht mehr so weiter..." Er nennt zwar keine Namen, aber Didi weiss Bescheid. Sollte sich schleunigst nen neuen Turnbeutelvergesser einstellen, den er dann als Manager tituliert.:rolleyes:

Aber was ne Aussage von Gernandt - ach nee? echt? gehts nicht mehr weiter so? :unsure:o_O

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Und das schönste: Im Bild-Interview.

Sollte mit der Ausgliederung und der neuen Führungsriege nicht endlich Schluss damit sein, dass lieber mit der Presse als mit den eigenen Leuten geredet wird?

Mit jeder neuen Führung hatte ich die Hoffnung, dass es endlich mal besser wird und es wurde immer schlimmer.

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    In solchen Fällen hätte Didi mal an die Presse treten müssen, aber der bevorzugt es auf Tauchstation zu gehen bis die Situation wieder vollkommen aussichtslos erscheint. Dann hört man wieder nur Gestammel von ihm.

An Blöd + Mopo sollte man nur Kleinigkeiten raus geben. Aus nem längeren Interview ziehen die nur eine Aussage raus und machen ne fette Schlagzeile.

9. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aufgrund der desaströsen und blamablen Vorstellung vom Freitagabend habe ich mein Buli-Abo noch am Sonnabend bei Sky gekündigt. Championsleague und alles andere brauch ich auch nicht.

Wie trainiert dieser Sauhaufen eigentlich oder ist es das glamouröse Umfeld der Weltstadt Hamburg mit ihren Fußballgroupies, die den Spielern Kraft und Verstand aussaugen? :LOL: Verstehen die eigentlich "Däutch Sprak" oder woran scheitert das?

Für Spannung reichen die NASCAR-Rennen am Sonntagabend vollkommen aus, da wird wenigstens noch mit harten Bandagen gekämpft.

Gruß: Skygucki

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2016
  10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt mach dich nicht über unsere Freunde vom Stadtrivalen St.Pauli lustig.:rolleyes::sneaky::whistle:
    Wir haben selbst genug Baustellen. :(