1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben: Diese 16 Stars tanzen für ihr Bundesland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die neue Samstag-Abend-Show bei ProSieben nimmt immer mehr Gestalt an. 16 Prominente tanzen dann für ihr Bundesland. Für Hamburg tritt Fernanda Brandao an.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Wer ist das bitte und warum ist die ein Star bzw. prominent, mal abgesehen davon das Google ausspuckt, dass die ne Schwester ist von jemandem.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2016
  3. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich tanze gleich auch mal den NRWBoogie
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jeder der bei RTL mal zu sehen war ist ein Promi.
    Also wenn man einen Promi braucht, zeigt man kurz einen unbekannten, und siehe da, nun ist er ein "Promi der Kategorie Z" ;)
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    4.833
    Punkte für Erfolge:
    213
    Interessant. Für "uns" tritt da jmd. an, der lt. Wikipedia hier in der Nähe geboren sein soll. Nur hab ich noch nie von diesem Typen gehört. :LOL:
     
    timecop gefällt das.
  6. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Immerhin 4/16 Namen hab ich schon mal gehört. :rolleyes:
     
    Hose und timecop gefällt das.
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.207
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da kenne ich ja noch weniger Leute als von den Dschungel-, Promi Big Brother- oder Sommerhaus der Stars Kandidaten
     
    timecop gefällt das.