1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation im Politik-Bereich

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Fliewatüüt, 20. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    Den Blödsinn, den du geschrieben hast?
    Welchen jetzt exakt?

2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

So, Schluss von meiner Seite. Spiel mit jemand anderem weiter. :p

3. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Interessant, wenn deine häufig verwendeten Nebelkerzen und Ablenkungsmanöver nicht mehr ziehen, ziehst du dich zurück.
    Wenn das mal mein psychologisches Halbwissen nicht erweitert. ;)

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das die Reizschwelle gesunken ist kann man wohl laut sagen.
    Ich bitte Dich wirklich nochmal zu reflektieren wieviel Posts aus der rechten poltischen Ecke und wie wieviele aus der linken poltischen Ecke kommen.
    Man kann es auch mit nachzählen versuchen. Und dann auch noch mal "mein Anteil" daran. Und dann definieren wir beide noch mal den Begriff "gebetsmühlenartig" völlig neu.

Und keinesfalls werde ich mich dafür entschuldigen wie ich die AfD wahrnehme, insbesondere im Osten denn dort ist sie Sammelbecken der Rechten und zu einem großem Teil auch von der NPD übrigens.

Das hat mit "Konservativ", ist ja auch durchaus eher rechtes poltisches Spektrum - warum auch nicht, nichts mehr zu tun. Das ist Rand um nicht das andere Wort zu sagen was Dir aufstößt.

Und ist ist schon auffällig wie oft diese Position eingenommen wird. Mir fällt da kein anderer Begriff ein wie Mißbrauch des Forums zu Parteizwecken. Und das gabs hier früher nicht.

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2016
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Eike und Apache haben es innerhalb eines halben Tages geschafft den Thread in dem es um Moderation geht in selbem Maße mit reiner Provokation zu zersetzen wie die geschlossenen.

Applaus.

6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie weit rechtsextrem einige stehen, merkt man schon daran, dass man als "linksradikal" beschimpft wird, wenn man aus dem Grundgesetz zitiert.

Gleiches gilt für bekennende Wähler von CDU oder FDP. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

LucaBrasil und Fliewatüüt gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ganz einfach zu lösen: Fasst meine Posts nicht als Provokation auf, denn sie sind es nicht.
    Sie sind konstruktive Kritik und Argumentation.
    Wenn es nach mir ginge hätten wir uns alle lieb und es gäbe keine Threadschließungen.

8. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Die Threads habe ich geschlossen, weil sich ständig massiv im Ton vergriffen wurde! Nur um das mal ganz deutlich zu sagen.
    Sie wurden geschlossen, weil es mir schlicht nicht möglich ist hier eine 24 Stunden Präsenz zu zeigen sondern maximal nur 2x pro Tag und in dieser Zeit der Abwesenheit explodierten die Themen dermaßen, dass ich schlicht nicht hinter her komme.

Genauso wie ich einen Nutzer gesperrt habe, der dir vorgeworfen hat ein Stasi Spitzel gewesen zu sein, habe ich halt jetzt einen anderen Nutzer entfernt, der mit der NSDAP um die Ecke kam gesperrt. Das sind Vergleiche die einfach dermaßen schäbig und widerlich sind und so abgrundtief unter der Gürtellinie gehen, dass mir da einfach die Spucke weg bleibt.

9. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Das würde ich mal gerne sehen. Ein solcher Vorwurf ist mir nicht bekannt. Eigentlich ist es doch eher anderes herum, wenn Anhänger der AfD Postionen auf das Grundgesetz verweisen (Grenzsicherung / Einreise über sicher Drittstaaten usw.)

Wolfman563 und FilmFan gefällt das.
  10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Viele könnte erspart bleiben, wenn diese persönliche Angriffe nicht wären.
    Egal von welcher Seite.

Das mit den Vorwurf wegen angeblicher Nähe zur NSDAP ist doch nur der Gipfel des Eisberges.
    Selbst einfachste Sachverhalte führ(t)en zu persönlichen Angriffen.
    Sei es Rechtschreibung, etwas schräg über Schauspieler geschrieben,
    oder selbst über Avatare wurde sich aufgeregt.
    Dieses wütende Bürgertum ist manchmal sehr präsent.

Abgesehen davon, die Meinung eines einzelnen ändern sich durch wütende Entgegnungen nicht.
    Seien diese nun im linken oder rechten politischen Spektrum, im Pro.Contra- HD+ /SKY/ÖR/ usw zu suchen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.