1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strategie von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von drgonzo3, 21. Oktober 2016.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Sky 1 ein premium Sender?? Naja...
     
  2. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.637
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Sky gewinnt mehr Abonnenten seit Einführung des Pairings als das sie dadurch verlieren. Es können sich mehr Menschen damit arangieren als nicht. Das Pairing hat auf sky nicht die dramatischen Auswirkungen gehabt, wie von den üblichen prophezeit. Und solange das so ist, wird sich in der Hinsicht bei sky nichts ändern.
     
    tomcologne gefällt das.
  3. moznov

    moznov Guest

    Dir ist aber schon auch klar, das die Rechtekosten nicht mehr mit denen in den 1990 ern vergleichbar sind z.B. ?
    Und die Rabatt- Abos gibts auch nicht erst seit 2 Jahren..
    Warum Sky / Premiere damit mal angefangen haben..Nun ja , die Geister ., die ich rief...

    Wer sich hat zwingen lassen, ist doch selbst schuld.
    Mein Sky - Receiver liegt noch eingepackt auf dem Schrank, und ich nutze seit Jahren meinen eigenen..
     
  4. moznov

    moznov Guest

    Einmal reicht..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2016
  5. laser777

    laser777 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Champions League ist auch "kostenlos" im Sport-Paket drin.
    Würde der Wegfall der CL eine außerordentliche Kündigung des Sport-Pakets ermöglichen?
     
  6. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Also so gesehen bist du dir zu 100% sicher, ( es fehlt dir nur noch der Beweis. ) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2016
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.623
    Zustimmungen:
    4.079
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Stimmt doch gar nicht, für Serien sind 45 Minuten Slots geplant und für Sitcoms 25 Minuten.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh Menno......es stimmt aber nicht. Sky verliert keine Kunden.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also, bitte, langsam wird es ärgerlich. Die Kündigungsquote und die (wachsende) Kundenanzahl kann man nachlesen.
    Wem hier ein Beweis fehlt, das bist Du......
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Videotext wurde nie beworben und dessen Wegfall ändert am Programminhalt gar nichts.

    Das "kostenlos" ist nur ein Marketingtrick, wenn es eine rechtliche Relevanz hätte, sehen die Sky-Pakete ganz simpel aus: Pro Paket 1 Sender, der Rest ist "kostenlose Zugabe".

    im Sky-Marketingsprech schon: