1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation im Politik-Bereich

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Fliewatüüt, 20. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast149901

Gast149901 Guest

Anzeige
    Da du hier bestimmte Personen gesondert ansprichst, solltest du dich besser mal an die eigene Nase fassen, als auf andere zu zeigen. Deine Posts sind auch nicht von besonderer Zurückhaltung geprägt und spiegeln deine Affinität zu immerwiederkehrender Beleidigung und Hetze gegenüber anderen wieder.
    Für dich trifft hier ebenfalls zu: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
    Deine großen Töne in Richtung Anderer kannst du dir also sparen, da du keinen Deut besser bist.

FilmFan, Gast 144780 und uklov gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Beispiel?

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ulti gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was soll das jetzt beweisen? Ich habe die Linke Seite zur Mäßigung aufgerufen....

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Mein Avatar symbolisiert meine politische Einstellung. Mit Pegida hat das Ganze wenig bis gar nichts zu tun.

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Nein, du hast polarisiert, und zwar ziemlich extrem.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, die Plakate sind ähnlich.
    Und auch ich habe eine politische Haltung, dokumentiere dies aber nicht in einer öffentlichen Schau.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

"Leisten wir der gewollten rechten Polarisierung, Hetze, der ewigen Nörgelei, dem völkischen und rechten nationalistischen Gedankengängen keine Nahrung sich an uns zu reiben."

Aufruf zur Mäßigung, ist klar! :rolleyes:
    Wie war das noch mit der getrübten Wahrnehmung?

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich zur Mäßigung aufrufe sich nicht mit der Rechten auf einen Disput einzulassen, ist dies eine versuchte Befriedung und keine Polarisierung.
    Wenn ich aufstacheln würde, immer und immer wieder Euch Kontra zu geben, dann wäre das das eine Polarisierung.

Wenn man es ganz hart nimmt aber ich aufgerufen Euch das Feld zu überlassen.
    Eigentlich wirklich nicht meine Art. Am 16.01. werde ich in Magdeburg wieder gegen Euch demonstrieren. ;)
    Aber auf der Strasse, nicht hier.

grummelzack gefällt das.
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und da du "wir" verwendet hast beziehst du klar Stellung. Und dann sagst du das politische Einflussnahme nicht richtig sei.

So gesehen hast du einen großen Anteil an der Unruhe im Politikbereich.

Du predigst Zurückhaltung aber denunzierst am laufenden Band und das ist reine Provokation.

Gast 144780 und Schnellfuß gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.