1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ok, danke.

2. nightowl

nightowl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, mein Vertrag läuft 31.10.2016. Bisher habe ich kein Angebot erhalten. Weder per Post, telefonisch oder per eMail. Hatte schon gedacht das mit der bestätigten Kündigung ein Problem besteht. Daher habe ich angerufen und gefragt ob der Vertrag gekündigt ist und was sie mir für ein Angebot unterbreiten können.
    Das Abo ist zum 31.10.2016 gekündigt, aber es sind keine Angebote für mich hinterlegt, hat mir der CCA mitgeteilt. Er könne mir kein anderes Angebot unterbreiten.

Ich werde definitiv nicht , ohne ein Angebot, den Vertrag weiterführen, will aber auch ungerne auf ein gutes Neukunden Angebot warten.
    - Frage 1: Warum bekomme ich kein aktuelles Angebot, bzw. gibt es dieses auch bei anderen ab und zu ( ich habe bisher schon x-fach ohne Probleme mit Rückholangeboten verlängert.)
    - Frage 2: An wen muß ich mich wenden, der mehr Kompetenzen hat wie der CCA, um auch bei nicht hinterlegten Angeboten, ein attraktives Angebot zu erhalten.

Danke vorab für eure Antworten

3. moznov

moznov Guest

Wenn Du ein paar Seiten zurückliest, Du bist nicht der einzige mit diesem " Problem " . Die CCA können ablesen, wenn was für Dich hinterlegt ist.
    Ohne Angebot kannst Du ja schlecht den gekündigten Vertrag fortführen, der ist dann eben beendet.
    Warum nix für Dich hinterlegt ist, kann Dir auch kein CCA beantworten, da diese dafür nicht zuständig sind und keine Angebote erstellen..
    In der Regel gibts nur die Alternative Neukunde zu werden, aber innerhalb der ersten 3 Monaten sollte dies nicht auf Deinem Namen geschehen..

Nachtrag: Versuchs aber am 31. nochmal, vielleicht hat sich bis dahin noch was getan, ist ja noch ne Woche hin..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2016
    Ludwig II gefällt das.
  4. finsterling

finsterling Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Verlängerung nach schriftlichem Angebot.

Gekündigt war zum 31.10, verlängert am 18.10. Laufzeit bis 01.10.18.
    Start , Buli, Sport, Cinema, HD. PREIS 24,99 , die Zweitkarte inkl. Buli 14 Euro.
    Die hatte ich zwar nicht mehr gewollt, aber vielleicht behalte ich sie doch.

rosithal gefällt das.
  5. jimmyfloyd

jimmyfloyd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Moin Moin , was bedeutet CCA?

Mein Vertrag läuft auch zuz 31.10.2016 aus. Bis jetzt allerdings nur ein Angebot per Post ( Buli + Sport + Starter für 19,99€ ) . Jetzt zahle ich für das eben genannte Paket 27,99€ incl HD. Mal schauen ob diese Woche noch was kommt :/

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    CCA= Call Center Agent

7. TBVAndy

TBVAndy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn du die nicht mehr möchtest, ich würd die sofort nehmen. ;) Zahlen für die gleiche Leistung 25 Tacken im Monat. Unterm Strich und nach aktuellem Stand bekomm ich die ja schon zum gleichen Preis als normales abo, als nur mit S anstatt E. Lohnt also wirklich nur noch bei Vollabo mit E, ansonsten kannst auch schon fast nen zweites Abo nehmen, so lange Bestpreis bei 29,99 € steht.

8. moncheeba

moncheeba Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja sie haben überrascht und ich kann positives berichten!!

Man hat mir aus Kulanz eine monatl. Rabattierung von 15€ ab sofort angeboten. Damit bin ich absolut einverstanden, dazu werde ich meine HD+ Kanäle auch noch abstellen, die ich nicht nutze (warum tat ich das nicht schon früher??) und bin dann auf fast 20€ runter.

Damit kann ich meine Dusseligkeit einigermaßen ertragen :D

Nochmals vielen Dank an alle mit dem Tip, vor allem Jürgen 7 und Wolfgang38.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Waldifix

Waldifix Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Unter welcher Nummer ruft ihr alle den an?
    Mein Vertrag läuft jetzt am 31.10.2016 aus und mir wurde nur ein lächerliches Angebot gemacht von 3 Monate 16,99€ und danach über 70€ im Monat.
    Als ich dann meinte nein Danke das ist mir viel zu viel hieß es nur im Stadion zahlen sie sogar mehr... lächerlich

10. moznov

moznov Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.