1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hatte die App kurz gelöscht gehabt, als sie raus kam, weil ich nur Probleme hatte und dann war sie nicht mehr verfügbar. Gibt keine Chance wenn man die mal runtergeladen hatte, wieder zu beschaffen, wie im App Store z.b.?

2. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Vom Portgual Spiel Belenenses - Benfica wurden unkommentierte Highlights auf DAZN eingestellt.
    Scheinbar hat man mit Live-Rechten geplant und konnte die am Ende nicht liefern.
    So sinds die Highlights geworden.

fußballlover gefällt das.
  3. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    PS4?

geh in den Playstation Store und dann ganz runter. Klick auf Bibliothek und geh auf "gekauft" . Dort müsste DAZN sein.

4. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mal wieder ein Lob von mir. Auch dieses Wochenende keine wirklichen Probleme. Da unterwegs erneut andere Telekom Leitungen getestet und meine 2 FTV Sticks+Android App. Alles ohne größere Probleme. Die Mehrzahl der Spiele lief 1A durch. Real gestern und Barca m.E. mit am besten, auch bildtechnisch. Dabei auf 3 verschiedenen Samsung geschaut (nicht auf Samsung App). Ab und an kurze Hänger, aber kein Ausfälle. Geschaut habe ich vornehmlich PL und PD. Für die paar Euro einfach klasse, v.a. da man im Prinzip jederzeit innerhalb 10s schauen kann.

5. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hat eigentlich ein Playstation Kunde die 9,99 zurück gebucht bekommen? Mir haben sie es letzten Montag per Email versprochen, bis heute ist aber noch kein Geld da. Mit dem abbuchen waren sie dagegen ziemlich schnell, obwohl ich 3 Monate gratis habe.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Lob für etwas, was selbstverständlich sein sollte? ;)

Viele FireTV-Sticks und -Box-Besitzer (1. Gen. und 4K) sind am Samstag Abend bei Milan-Juve und den parallel verlaufenden Spielen alle paar Sekunden rausgeflogen, so auch ich. Was DAZN ja auch bestätigt hat. So rund lief es also wieder mal nicht...

Gestern ging es dann wieder.

digitalpeter gefällt das.
  7. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    keine wirklichen Probleme, ohne größere Probleme, Mehrzahl der Spiele lief 1A durch, ab und an kurze Hänger

Für mich ist dass eben nicht gut genug. Egal wie günstig.

8. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Milan Juve habe ich zufällig auch geschaut, aber nur nebenbei auf Android Handy. Keine Abbrüche.

9. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Tja dann kündige und fertig. Bei eingen könnte man meinen Sie wären gezwungen Dazn zu nutzen und nebenbei dann auch noch sauer wenn andere keine/wenige Probleme haben oder feststellen können. Ich finde die meisten Postings hier albern, wenn mir was nicht passt dann lass ich es eben bleiben. Geht hier im Gegensatz zu anderen Dienstleistungen problemlos innerhalb eines oder des Freimonates.

Redheat21 gefällt das.
  10. Rhinochettino

Rhinochettino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Tag.

Meine Eltern haben mittlerweile stark Interesse an dem Programm, weshalb sie es erstmal für einen Monat ausprobieren möchten. Ich selbst hatte ja schon den Gratismonat miterlebt. Daher die kurze Frage: Wie regelt DAZN das Ganze? Ein Account pro Haushalt, pro Person? Können meine Eltern den normalen Gratismonat starten, oder soll dann doch lieber über meinen Account direkt gezahlt werden? Hatte vorhin kurz durch die FAQ geschaut, aber nichts auf den ersten Blick entdeckt.

Zweite Frage: Es gab ja immer wieder Probleme mit dem Amazon FireTV-Stick und der Box der 1. Generation, wie sieht's mit der LG-App aus? Läuft die soweit flüssig, oder gibt's da auch Probleme?

Danke.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.