1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Die haben einige nur, weil man die App bei der ersten Vö. rechtzeitig runtergeladen hatte. Deshalb kann man seit ca. zwei-drei Wochen mehr oder weniger viele Inhalte fast problemlos (entw. live oder re-live) schauen.

Redheat21 und blackdevil4589 gefällt das.
  2. Majes

Majes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
  3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also mein I-Net Provider dürfte komplett zu sein, weder SkyTicket (Wiener Derby Rapid - Austria) noch DAZN läuft flüssig.
    Die Qualität schwankt bei beiden und Unterbrechungen und nachpuffern bei beiden gleichzeitig.
    Kurzzeitige Abhilfe mit Provider Router Neustart, aber die Qualitätsschwankungen sind da.

Ich habe es immer gesagt, es ist nicht nur DAZN alleine schuld. Da spucken auch die I-Net Provider in die Suppe. Kann mir das aber auch gut vorstellen da das Wetter heute in Wien nicht so ist und auch viele Netflix, Amazon Prime etc. etc. etc. angeworfen haben.

Im Moment ist es besser aber von perfekt wie die letzen Wochen bin ich noch meilenweit entfernt

4. fallobst

fallobst Guest

2 Minuten hinterher bei Chelsea v Manutd

5. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Aufgrund solcher technischen Unwägbarkeiten bin ich nach der unfassbar schlechten DAZN-Erfahrung erstmal raus aus dem Live-Sport-Streaming. Man freut sich auf ein Spiel, und dann macht irgendwas die Grätsche. Für sowas habe ich keine Zeit. Dagegen SKY jetzt mit Schalke und dem alten Fritz, einfach geil und in HD. Da setze ich mich um 17.25 hin, und weiß todsicher, dass ich um 17.30 Spaß habe.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    DAZN scheint die Nacht durchgemacht zu haben. Ordentliches Bild und kein Abbruch bei der FireTV-Box in den ersten 45 Minuten Chelsea - ManUdt

7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Den Spaß werde ich auch haben, wenn die Mainzer die 3 Punkte aus Schalke mitnehmen. (y)

8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anruf bei meinen I-Net Provider und nun funktionierts.
    Beim Gespräch mit dem Techniker waren noch zweimal Bild stehen geblieben (bei SkyTicket und DAZN gleichzeitig) und seitdem läufts durchgehend.
    Laut ihm solle ich aber meine Router noch auf Werkseinstellung zurück stellen und danach nochmals probieren.

Es ist aber einfacher, der Provider war zu, möglich das er im Hintergrund was restartet hat, und deswegen hatte ich bei beiden Schwierigkeiten.
    Umso schneller priorisiertes Streaming von den I-Net Providern kommt, und ja das müssen wir sicherlich bezahlen, desto besser

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich hatte diesbezüglich bislang noch nie Problene mit meinem Internetprovider. Von der Seite läuft alles super.

Mag im Ösilsnd durchaus anders sein ;)

Redheat21 gefällt das.
  10. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sieht nicht gut aus für dich;)

Redheat21 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.