1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell: Zamperoni ersetzt Roth bei den "Tagesthemen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem die ARD-Chefs ihn bereits als ihren Kandidaten besätigt hatten, hat nun auch die letzte Instanz grünes Licht gegeben: Ingo Zamperoni darf im Herbst neuer Moderator der "Tagesthemen" werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das wurde aber auch Zeit. Der Ruhestand von Herrn Roth war längst überfällig.
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    und jetzt suchen die nen Schlussatz für Herrn Zamperoni.
    Ich würde erwarten, er macht sich selbst Gedanken. ansonsten vertritt er ja nicht seinen eigenen Standpunkt.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.592
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So alt ist er noch nicht das er "überfällig" war!
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.773
    Zustimmungen:
    5.421
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja der Roth wird nächsten Monat 65 Jahre.
    Ist doch ne gute Idee mit 65 in Rente zu gehen.
    Sollten alle Fernsehfuzzis machen. Gottschalk , Elstner und Co. sind von der Mattscheibe nicht wegzubekommen.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.717
    Zustimmungen:
    39.149
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auffällig ist für mich, das die Nachrichten generell etwas "Frauenlastig" sind was die Ansage/Moderation betrifft.
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Solange die weiter Regierungspropaganda betreiben, ist mir wurscht wer da moderiert, und das gilt momentan füre alle "Nachrichten" Sendungen!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.592
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nur will das nicht jeder Nötig hätte er es sicher noch lange nicht.
    Gibt ja auch nur wenige die in deren Fußstapfen passen.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wenn einer noch Spaß an seiner Arbeit hat wieso sollte er in der Rente gehen? Das gilt übrigens auch für andere Berufe. Wer sich noch fit fühlt und weiterhin Spaß an seiner Arbeit hat sollte doch jederzeit weiter machen dürfen.
     
    Kai F. Lahmann und Gorcon gefällt das.
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Dann schau RT an. Die machen ja keine Propaganda, die Berichten nur die Wahrheit.:rolleyes: