1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ES-Clowns, Trend aus USA

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 21. Oktober 2016.

1. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    Hab ja nicht gesagt ich finds toll. Es juckt mich nicht. Ich lese auch meist nur. Es wird nur so ein wind darum gemacht das viele leute sowas witzig finden und somit noch mehr trauriger Berühmtheit erlangt. Zudem gibt es heutzutage erfindungen von denen du noch nie etwas gehört hast. Nennen sich tazer pistolen. Aber das selbe wünsche ich deiner frau/freundin auch natürlich. Happy halloween

2. Rohrer

Rohrer Guest

Sinnlos, aber was will man Anderes von Dir erwarten!
    Übrigens, die Groß-/ Kleinschreibung ist hier im Forum nicht verboten. Befass Dich lieber damit, ehe Du zu Waffen greifst. In diesen Sinne einen schönen Sonntag, in der Hoffnung, dass Du auf solche Id..... triffst!

3. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich schau nur das t9 alles richtig wiedergibt. Wenn es dir nicht passt kann mir das egal sein. Ich würde mich freuen.

4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Es geht nicht darum, dass sowas an Halloween passiert, denn da erwartet man es. Es geht darum, dass diese Idioten die Leute Tag für Tag erschrecken wollen.
    Ist wie mit dem 1. April. Da lässt man sich ja auch ruhig mal verscheixxern. Aber wenn das jeden Tag passiert, geht's einem bald gehörig auf die Nerven.

5. Rohrer

Rohrer Guest

Aber nicht mit Kettensägen oder Baseballschlägern.

6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Solange die "Utensilien" nicht benutzt werden, würde ich das im Sinne des Erschreckens sogar noch verstehen. Natürlich nur an Halloween.
    Wobei ich sagen muss, dass ich diesen aus den USA kopierten Mist überhaupt nicht leiden kann.
    Diese Clowns-Sache kommt ja auch von da. Manchen deutschen Jugendlichen ist halt nix zu peinlich.

Rohrer gefällt das.
  7. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wartet mal nur ab, bis sich Terroristen als Clowns verkleiden und unschuldige in die Luft sprengen. DANN, erst dann wird sich was ändern...:mad:

Eike gefällt das.
  8. Rohrer

Rohrer Guest

... gleiches gilt für Halloween.

PS.: Halloween stammt aber, nur nebenbei, aus Irland. Allerdings der Schwachsinn, der daraus entstanden ist, kommt von den Amis.

9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich bezog meinen Satz auch auf Halloween.
    Für mich heißt der 31. Oktober Reformationstag.

10. Rohrer

Rohrer Guest

Okay :winken:

Fliewatüüt gefällt das.