1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ES-Clowns, Trend aus USA

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 21. Oktober 2016.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was ist toll daran ungebeten auf fremden Grundstücken Unfug anzustellen?

Ich würde den Hund loslassen.....völlig egal wer da ist.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Also ich habe so etwas nicht gemacht und ich kenne auch niemanden der so etwas gemacht hätte!
    Da hätte es richtig Ärger gegeben!

Thomas_R gefällt das.
  3. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Sehe das genauso.
    Ein Spaß als solcher kein Problem, macht man selber gerne auch mal mit, hinterher dann aufgeklärt und alles schick.

Doch sich dunkel als Clown zu Verkleiden und aus iwelchen Hecken mit Kettensäge hervor springen? Oder Familien im Parkhaus auflauern?
    Nee sorry, kein Plan wie ich dann zb. reagieren würde.

Sowas gehört sich gar nicht, und mit Spaß hat das mal gar nix mehr zutun. Punkt aus.

In Amerika nennt man das wohl Clown Prank, gibt es auch zig Videos bei YouTube von...

4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Textverständnis is heut nich so dei Ding, gell? :rolleyes:

Na klar hat man das gemacht, seine Maulschellen in Empfang genommen, Bekanntschaft mit den Hunden gemacht und ist ganz ohne Schmerzensgeld und Polizei - dafür aber geheilt - nach Hause gegangen. :coffee:

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Schabernack haben wir in der Hexennacht auch gemacht. Oberstes Gebot war a) keine Personen in Gefahr bringen
    b) keine Sachbeschädigung und wenn dann mal was passiert ist, ist man selbstverständlich dafür aufgekommen.

Heute ist sowas wohl undenkbar.

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Und trotzdem hat man dann weiter Unsinn gemacht. Oder denkst du, dass man gleich aufgehört hat? Man hat eben was anderes blödsinniges gemacht. Meine Güte, wenn ich bedenke was ich schon von manch älteren gehört habe, dann ist das sicherlich nicht besser als das erschrecken von Leuten. Heutzutage gibt es genauso viele Moralapostel wie Spinner.

Und vor allem, dank der Medien wissen wir gleich über alles Bescheid. Du spielst hier den Moralapostel ob du noch nie was schlimmes gemacht hättest. Also wirklich. Sicherlich kommt hetzt. Ja, habe ich, aber nicht sowas. Bestimmt nicht, aber ähnliches und du willst es oder kannst es dir nicht zugestehen.

Mein Leseverständniss ist noch recht gut, nur mache ich mir nichts vor und werde behaupten, dass ich noch nie was schlimmes getan habe.

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Zwischen in Gefahr bringen und erschrecken, ist noch ein Himmelsweiter Unterschied.

8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wir sind als Kinder auch an Fasching "maschkern" gegangen und haben im Herbst Rübengeister gebastelt, in der Nacht vom 30.04 auf den 01.05. Unfug gemacht etc.

Alles kein Problem, solange dadurch kein Sach- oder gar Personenschaden entsteht.
    Nur jemand mit einer Waffe, Kettensäge o.ä. "erschrecken", da hört (wie wir hier sagen) "dr Käs zom Stinka" auf.

horud gefällt das.
  9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Noch nicht verstanden? Du kannst mich erschrecken, ungefragt auf meinem Grundstück herum krauchen oder anderen Schabernack machen, musst aber dann mit meiner Art, mich dagegen zu wehren, vorlieb nehmen.

Ganz offensichtlich nicht oder wo habe ich geschrieben, dass ich ein Engel gewesen bin?
    Nur gab es halt was an die Ohren dafür und ich halte das heute noch genau so. Überdies sprechen wir hier nicht von Kindern sondern Erwachsenen und in dem Alter war ich schon über einige Dinge hinweg.

Machste nix dran, heute nicht, morgen nicht und später auch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2016
  10. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Mir ist es egal. Sind eh nur paar privilegierte einzelfälle und finde die Clown Sache lustig. Kenne zudem keine 70 jährige herzkranken omas die sich nachts in der Dunkelheit an einsamen bahnhöfen aufhalten um zu ihren Freundinnen fahren um zum Kaffee und Kuchen zu treffen. Das gibt halloween doch irgendwie n gewissen kick. Wer sowas nicht abzuschätzen weiss muss besser zu hause bleiben.. oder. Oder besser ne taser pistole kaufen. Aber das ist wieder typisch Deutschland

11. Rohrer

Rohrer Guest

Ich lese hier zwar bloß mit, aber wenn ich solch geistigen Dü......ss lese, geht einem die Hutschnur hoch!

Man kann Dir nur wünschen, dass mal plötzlich hinter Dir oder Freundin so ein Bekloppter mit der Kettensäge steht! Mal sehen, ob Du das dann immer noch so locker nimmst!

west263 gefällt das.