1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ES-Clowns, Trend aus USA

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 21. Oktober 2016.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Tja, das ist das Wahrnehmungsdefizit, dass viele heute haben.

Wenn jemand, egal ob im Clownskostüm oder in Zivil, auf mich mit einer Kettensäge, einem Baseballschläger oder einem Messer losgeht und mir droht, ist das fernab jedem spaßigen Erschrecken, sondern schlicht und einfach eine Bedrohung bis hin zum versuchten Mord (sind ja einige schon durch Baseballschläger und Messer verletzt worden).

Egal, ob dieser Clown das selbst als Spaß bezeichnet oder nicht.

Wer das als "Spaß" bezeichnet, gehört, wie schon erwähnt, für mich in die Klapse, Hipster hin, coole Socke her.

Gorcon und Lechuk gefällt das.
  2. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, nur wegen erschrecken kommt man ja nicht ins Gefängnis! :(

Der Clown muss erst handgreiflich werden oder jemand verletzten eh was passiert -das ist ein Unding in meinen Augen. Kann man denn etwa als Araber verkleidet die Polizei mit einer Bombenattrappe erschrecken? Man, man, man..:(

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was genau ist witzig daran sich zu erschrecken? Hier heißt das oft das man abgestochen oder ausgeraubt wird. Im besten Fall sogar beides.

Ist aber wieder so ein dämlicher Trend der kopiert wird genau wie Halloween. Hier stand mal ne Mutter mit ihrem hässlichen Balg vor der Tür (6. Stock!!!) und wollte was haben. Hab ihr dann zu verstehen gegeben das ich nicht so auf bettelnde fremde Plagen stehe und sie sich gefälligst verpissen soll.

Manche Menschen sind irgendwie echt schräg.

Ich hoffe dieser Spinner läuft irgendwann dem falschen über den Weg.

suniboy gefällt das.
  4. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also Kraftsportler sind das bestimmt nicht -man würde sie sicherlich in der Szene wie Kinderschändler behandeln wenn sie es schon nötig haben in so einen albernen Kostüm "stärke" zu demnostrieren. Die wären erledigt...:D

Ich denke das sind zur Zeit ein paar Spinner, meine Befürchtung ist aber dass Jugendliche aus einem bestimmten Personenkreis auf diesen Zug aufspringen könnten...:(

5. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Das ist aber mal wirklich schräg. :p:D

6. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Manchmal hat man das Glück und die halten beim nahen des Gegenzuges den kleinen Arsch zu weit raus.

suniboy gefällt das.
  7. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, genau an sowas habe ich gedacht. Die Frage ist nur wieviel Schüsse (von der Polizei) er in den Kopf bekommt.....:whistle:

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, das stimmt so nicht. die Amis haben es ja auch nur von uns Europäern geklaut ;) Nun kommt der Kram halt konsumverseucht wieder zurück. Wie Weihnachten.

In vielen Regionen in DACH gibt es die sog. Rübennacht in der Nacht vor Allerheiligen. Ist im Prinzip das selbe, nur wird da ähnlich wie bei am Nikolaus Abend der Strumpf halt eine ausgehöhlte Rübe nachts vors Fenster gestellt und Eltern, Großeltern, Nachbarn tun dann was Süßes rein. Das existiert schon lange vor dem "Trick and Treat" der USA und geht auf Erntedank- und Geisterkulte zurück. Bei uns gibt man den Kindern halt auch an Karneval Kamelle. An St. Martin der Martinsweck. Der Nikolaustrumpf. Oder den Sternsingern. Oder, oder, oder.

Was wirklich aus dem Ruder gerät ist, dass die Kinder heute keine Süßigkeiten mehr verlangen, sondern ganz frech Geld.

An Allerheiligen trifft man sich zudem zumindest in katholischen Gegenden (Feiertag) wie bei uns auf dem Friedhof, gedenkt den Toten und lässt die Gräber segnen. Anschließend fährt die ganze Verwandtschaft zu einem nach Hause, um Kaffe zu trinken, dazu gibt es "Krebbelcher", also Berliner /Krapfen mit oder ohne Füllung.

Das hat also alles schon seine Tradition, auch wenn die Amis das natürlich immer mit der Konsumkeule verunstalten müssen.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2016
    Hose gefällt das.
  9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Um jemanden anzuzeigen braucht man dessen Identität. Auf einen Kaffee bleibe ich in der Regel bei derartigen Plebsen nicht da.

Die Frage ist doch ein andere, was ist es einem Kasper wert, anderen ungefragt auf die Eier zu gehen? :)

Aber so weit sind wir in dieser Republik gekommen, sich wie ein Flegel benehmen, ungefragt und ungebeten auf fremden Grundstücken herum kriechen und wenn es ein paar Maulschellen setzt oder einen der Hofhund am Arsch hat, zu Polizei und Anwalt rennen und auch noch dran genommen werden. Verkehrte Welt, kann ich dazu nur sagen.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2016
  10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Als ob man in den 60ern oder 70ern nicht solch einen Unfug gemacht hat. Fremde Grundstücke oder ähnliches zu betreten. Bitte.