1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ultra HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 12. September 2014.

1. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich habe mir mehr versprochen von BuLi in UHD. Der Unterschied ist kaum erkennbar.
    Wenn ich bedenke das ich mit dem Sky+Pro seit 2 Wochen Sky on Demand nur sehr eingeschränkt benutzen kann war es das Geld nicht wert für den UHD Receiver. Aber sei's drum jetzt bleibt er da bis zum Abo Ende .

2. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Irgendwie fehlt der pep im Bild bei dem Spiel der Hamburger

3. otto67

otto67 Guest

Jo und zur Krönung noch Sven Haist als Kommentator. Wenigstens gibts Stadionton;)

4. wentz

wentz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich will ja jetzt nicht sagen dass das UHD Bild (HSV-SGE) perfekt war, aber gegenüber HD Bild doch eine Klasse besser.
    Bin ja auch öfters am umschalten und vergleichen, und muss doch sagen dass man den Unterschied doch deutlich sieht.
    Vom flimmern hab ich nichts mitbekommen.

5. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Warum das? SoD funktioniert doch nun wirklich mit dem neuen Sky+ Pro viel performanter, als mit der alten Kiste!

6. Lukas-ko

Lukas-ko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony KD-49x8305C, Sky+ Pro
    er meint wohl die offline-inhalten die noch nicht fertig geladen sind

7. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn es normal funktioniert ja
    Aber es gibt mit einigen + Pro Receivern Probleme mit SoD und die Technicker finden den Fehler nicht. Ich kann fast keine Inhalte streamen es kommt immer der Hinweis " technischer Fehler" obwohl es laut Sky eigentlich funktioneren sollte. Seit zwei Wochen bin ich im Kontakt mit Sky Technikern aber sie wissen nicht weiter. :confused:

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Fehlermeldung?
    OnDemand funktioniert hier einwandfrei und insgesamt auch sehr viel schneller als früher.

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Bundesliga hat im europaweiten Vergleich wahrscheinlich die schlechteste HD-Qualität, daher konnte man für UHD ehrlich gesagt auch nicht mehr erwarten.

Tja, hätte man mal 5 Mio. mehr für die PL auf den Tisch gelegt, hätte man jedes Wochenende 4-5 Spiele aus der PL in brillantem UHD zeigen können. So wird das ganze in schlechter HD-Qualität mit Abbrüchen per Stream versendet... Chance vertan.

10. mbayern123

mbayern123 Guest

Also bitte übertreib es nicht.

Zyllis gefällt das.