1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. horse17

horse17 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe von Kabel Deutschland auf Sat umgestellt und bin mit der Bildqualität sehr zufrieden (UHD+ Receiver). Bei der Umstellung habe ich für 6Monate HD+ erhalten, die Sender gehen alle nicht aufzunehmen oder zu stoppen ist das immer so?

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, HD+ Sender gehen nicht aufzuzeichnen oder im Timeshift zu puffern . Auch nicht mit dem geschlossenem Sky-Receiver.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Ja, ist so gewollt. Suche mal nach Restriktionen.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, ist eher eine Softwarefrage, denn HD+Receiver zeichnen auf.
    Im Kabel siehts nochmal anders aus.

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist eher eine Vertragsfrage. Sky Select kann man auf den Sky-Boxen ja auch "anhalten", aber nicht aufnehmen. Zu realisieren wäre es bestimmt, beide Seiten sind aber offenbar nicht gewillt, das umzusetzen.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Select Filme liegen doch eh auf der Platte ab.

7. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Das bringt eh nix. Der Status bleibt unverändert. Ruft man bei DHL an heißt es wird weitergegben und ma muss warten. Offiziell warte ich nochimmer auf deren Ergebnis von meinem letzten Paket wo ich nicht benachrichtigt wurde, weil ich zu hause war, es aber in irgendeiner filiale abgebeben wurde und ich nicht erfahren hab in welcher. musste dann halb hellersdorf hier abklappern. von selber.

8. Rohrer

Rohrer Guest

Um vielleicht Dir noch bisschen Hoffnung zu machen. Die Sendungsverfolgung muss auch nicht immer stimmen. Hatte ich erst vor paar Tagen. Paket wird zum Zielpaketzentrum gefahren, war aber schon da.:)

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja rufe einfach an, da ist doch ein DHL-Laster auf der Autobahn verunglück, vielleicht ist da dein Paket dabei gewesen…einfach mal nachfragen…

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Linear.