1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1-2-3.tv verlängert Satellitenverbreitung in SD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Während hierzulande schon das UHD-Zeitalter begonnen hat, gehört SD in einigen Wohnzimmer immer noch zum Standard. So verlängerte 1-2-3.tv seine Verbreitung in SD über Satellit mit MX1.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Das macht bei dem "HD" Matschbild von denen sowieso keinen Unterschied.....
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Wo bitte hat denn hier das UHD Zeitalter begonnen??
     
    Berliner, Winterkönig, Hate und 2 anderen gefällt das.
  4. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Online Shopping, naja, wer es braucht, ich jedenfalls mülle meine Senderliste nicht mit diesen Sendern voll.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    So viele realistische Einschätzung, hätte ich jenen ja gar nicht zugetraut...
    "UHD Zeitalter".... der war gut. Ja, bei manchen Nerds vielleicht...
     
    Berliner, Winterkönig und Hate gefällt das.
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Hier (schon seit einem Jahr). :winken:
     
  7. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die werden mit Sicherheit die SD-Verbreitung einstellen, wenn auch die ÖR nur noch in HD verfügbar sind.
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Du kannst die meisten Sender schon in UHD empfangen :eek: dann bist Du uns aber ein ganzes Stück voaraus. ;)
     
    Hate gefällt das.
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Sender nicht, aber Netflix und Amazon in 4K-HDR.
    Lineares TV ist eh auf dem absteigenden Ast heißt es doch.
     
  10. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93

    Obwohl das HD Bild bei 1-2-3 TV HD mir persönlich sehr gut gefällt. Andere Private HD Sender können sie sich eine scheibe davon abschneiden.