1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Shades of Blue" floppt zum Auftakt bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das hatte sich RTL gewiss anders vorgestellt: Das Cop-Drama "Shades of Blue" feierte einen nur mäßigen Einstand. Der Sender zieht daraus die Konsequenzen und ändert die Programmierung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BenjHeid2006

    BenjHeid2006 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wartet: Hat da nicht vor einige Zeit eauch ein anderes Format gefloppt was woanders besser lief? Achja richtig: Deutschland 83.

    Ey sorry. Aber bei dem schlechten Ruf von RTL müsste man sich überhaupt wundern dass jemand einschaltet. RTL ist nicht gerade ein Sender wo viel Niveu ist. Wenn da mal was mit Niveu läuft interressiert es keinen wegen den schlechten Ruf des Senders bzw. der Sendergruppe. Wäre die Serie auf ProSieben ausgestrahlt wurden, wäre der Start der Serie warscheinlich nicht so schlecht gelaufen. Man erntet nun mal was man säht.
     
    jobatux gefällt das.
  3. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.976
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Wo wir gerade bei Niveau sind. Was ist Niveu?:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2016
    Sky Beobachter und Kapitaen52 gefällt das.
  4. BenjHeid2006

    BenjHeid2006 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Keine Ahnung. Musst du RTL fragen :LOL::ROFLMAO:

    Rechtschreibfehler seien mir verziehen. Nachdem ich die Nacht durchmachen musste, gehts gleich ins bett. Wenn man totmüde ist passieren solche Fehler schon mal. Von daher: Gute Nacht :sleep:
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann würde ich aber erst garnicht in ein Forum gehen und schreiben sondern gleich ins Bett :D
    Solche pauschalen Aussagen sind genauso unter allem Niveau.
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Sind das alles Roboter dort :D ansonsten empfehle ich mal bei Wiki, Duden & Co vorbeizuschauen, was das Wort "Programmierung" bedeutet.....;)
     
  7. BenjHeid2006

    BenjHeid2006 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich würde eher diese Aussage unter allem Niveau nennen. Schon mal dran gedacht dass ich nicht früher ins Bett gehen konnte?
    Wenn ich noch ein Termin habe gehe ich auch sicherlich 20 Minuten vorher noch mal ins Bett. Also sorry. Bitte erst nachdenken, eh man schreibt!
    Sich über Rechtschreibfehler anderer lustig zu machen hat noch weniger Niveau. Hallte es doch einfach so: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
     
  8. Al Olli

    Al Olli Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    13
     
  9. Al Olli

    Al Olli Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    13
    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Da ich das Wort "Programmierungen" jetzt schon ein paarmal nur hier bei digitalfernsehen.de so falsch verwendet gelesen habe (und einmal bei Sky, wo es wohl falsch übersetzt war) muss ich den Schreibern hier leider unterstellen, dass sie absichtlich die Sprache verballhornen wollen um "cool" zu sein. Ich würde solche Leute ausstellen oder zumindest abmahnen. Gerade seriöse Anbieter sollten peinlich genau darauf achten, dass das Geschriebene auch orthografisch und inhaltlich richtig ist (und nicht z.B. woanders falsch abschreiben).
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2016
    HiFi_Fan und timecop gefällt das.
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist wohl immer noch zu müde ich habe mich nicht lustig gemacht was ich aber jetzt für mich doch mache bei soviel Nonsens. Lies noch mal wer was geschrieben hat.