1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Card-Sharing: Sky feiert nächsten Erfolg vor Gericht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Verurteilung eines Card-Sharing-Betreibers wegen illegaler Verbreitung von Sky wurde vom Oberlandesgericht (OLG) Celle bestätigt. Für den Pay-TV-Anbieter ein wichtiger Sieg im Kampf gegen illegale Streamer.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    nicht das ich Cardsharing in Ordnung finde, aber für soetwas geht man in den Bau. Aber für Körperverletzung oder Sexualdelikte gibt es oftmals nur Sozialstunden oder Bewährung. Unser Rechtsystem (oder mein Rechtsempfinden?) ist schon merkwürdig!
     
    2712, hans_georg, DocMabuse1 und 8 anderen gefällt das.
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    6.523
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Da ist der Stammtisch mal wieder eröffnet.
     
  4. mijong

    mijong Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    ja, ein Forum lebt auch von solchen Äußerungen ;)
     
  6. eumel77

    eumel77 Guest

    Es vergeht doch kein Tag und kaum ein Post, bei dem nicht über die Unfähigkeit des Staates und der Demokratie und des Rechtssystems geschrieben wird. Puh - Mann, Leute - hey, uns geht´s gut! Wir sind bei fast allem die Nr. 1 in der Welt, o.k.? Auch unser Rechtsstaat kann sich wirklich sehen lassen. Das kann derzeit keiner besser.

    Zum Thema: Der Typ hatte das schon wiederholt gemacht. Wenn sich einer noch nie etwas hatte zu Schulden kommen lassen, dann ist eine Bewährungsstrafe möglich - so wohl eher nicht.
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Darum schrieb ich ja auch, das eventuell mein Rechtsempfinden nicht zur aktuellen Rechtssprechung passt. Oft bin ich für höhere Strafen als ein Gesetz vorsieht.
     
  8. mijong

    mijong Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    richtig !wir haben es hier mit richterlicher dummheit zutun oder wie immer man so etwas nennen soll?kann?
    viel bla-bla wie in der politik nichts pasiert aber unsummen an steuergeldern werden im wahrsten sinne des wortes zum fenster raus geschmissen alle in einen sack nach dem motto das universum ist endlich die dummheit der auf diesem planeten lebenden specis aber unendlich.toll gell
    unverhälnismässiges schwachsinns urteil.
    mfg
     
  9. player495

    player495 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    53
    ...wird in den Medien verbreitet. Wenn man sich persönlich die Lebensverhältnisse in anderen europäischen Ländern ansieht, können allerdings Zweifel an dieser Aussage aufkommen.
     
  10. eumel77

    eumel77 Guest

    Ach, stimmt - ich hatte "Medienschelte" vergessen. Das kommt ja auch immer in jedem zweiten Post.


    Hä..?, Dass es mir und vielen, die ich kenne und den allermeisten meiner Mitbürger gut geht, wissen wir also alle nur aus den Medien...ahso!
    Na, wenn Medien DAS bewirken können, sind sie doch für die allgemeine Volksgesundheit ideal :)