1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach TV-Abschied: Stefan Raab wird 50

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.708
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem sich Entertainer Stefan Raab im letzten Jahr vom Fernsehen verabschiedet hat, feiert er seinen 50. Geburtstag in der TV-Rente. Noch immer wiegt die Lücke, die er bei seinem Haussender ProSieben hinterließ, schwer.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.488
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schön wenn man es sich leisten kann mit 49 in den Ruhestand zu gehen.

    Als einer der wenigen Kreativgeister im deutschen TV Geschäft hat er sicherlich eine Lücke hinterlassen.

    Aber wen juckts wirklich? Außer Pro7 wohl kaum jemand...

    Ach ja - GW zum Fünfzigsten.
     
  3. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Ja, ob man ihn nun mag oder nicht aber er hat irgendwie alles richtig gemacht. :cool:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur weil er vor der Kamera nicht mehr aktiv ist, heißt es nicht das er schon im Ruhestand ist.
     
    Gorox und Fliewatüüt gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie vermisse ich seine Samstag Abend Shows.

    Schlag den Raab war die beste Samstag Abend Sendung seit langem! :) :(
     
    Met-Mann, Cha, Sky Beobachter und 3 anderen gefällt das.
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    [​IMG]
     
    Discone gefällt das.
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.488
    Punkte für Erfolge:
    273
    So sieht es aber im Moment aus.

    Der segelt bestimmt irgendwo in der Südsee mit seinem Schiffchen rum.
    Er macht eigentlich alles richtig.
     
  8. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stefan Raab ist clever und muss nicht wie Kerner, Jauch, Pflaume und Pilawa nur noch den Quizonkel spielen.
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    In meiner Straße wo ich wohne, haben 2 Studenten ein Start-Up gegründet vor 3 Jahren und dieses mittlerweile an eine größere Firma verkauft, die beiden sind jetzt knapp über 30 Jahre alt und haben für Ihr Leben ausgesorgt. Man braucht nur zur richtigen Zeit die richtige Idee ;)
     
    Sky Beobachter und Gorox gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fands schade vor er aufgehört hat. Natürlich würde ich an seiner Stelle u. U. ebenfalls darüber nachdenken.
    Seine Shows waren (mal von der ein oder anderen abgesehen) wirklich gut. Leider merkte man am Ende die "Unlust" bei TV Total doch sehr, er spulte halt seinen Vertrag ab - wie Harald Schmidt seinerzeit bei Sat.1

    Ich befürchte, er kommt auch nicht mehr wieder. Schön wars!

    Glückwünsch, SR!!