1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    da wird schon noch etwas kommen, aber e + 1 P + HD für 19,99 haben in letzter Zeit nur Leute bekommen, die auslaufen lassen haben...und den UHD - Pro für lau wird es auch nicht geben.....

2. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Mit seiner Aussage hat er aber recht!
    Kein CCA hat Einfluss auf die von Sky angebotenen Sender!

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2016
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Einbahn

Einbahn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Natürlich hat er recht, aber gleich aufgeben und nicht mal ein Angebot nennen ist halt kein Engagement

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

der CCA hat gemerkt, dass du nicht ein Angebot hören möchtest, sondern den Bestpreis, und den konnte er dir nicht anbieten, und er verdient nur wenn er Abschlüsse bringt....da du ja gleich gesagt hast das ist weggefallen und dies und jenes....war er bedient....habe Geduld, sind noch 12 Tage ZEIT....

rosithal und Ludwig II gefällt das.
  5. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja habe ich selbstverständlich gemacht. Nach dem drücken auf überprüfen steht auch die neue Nummer dort. Paar Stunden später oder anderen Tag ist wieder die alte Nummer drin. Naja voll der Bug

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    andere Leute hier sind zufrieden, wenn sie nicht täglich von Anrufen Seiten Sky belästigt werden....du hast ja noch ca. 6 Wochen Zeit, warte ab, Sky wird schon per Mail oder Brief dir ein Angebot unterbreiten, und wenn nicht, kannst du ja ENDE Nov. dich bei Sky melden, und fragen was im System für dich hinterlegt ist...dann kannst du auch gleich den CCA deine neue Tel.-Nr. mitteilen....

Wolfgang38 und Hansxxx gefällt das.
  7. Einbahn

Einbahn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hab nie Stress beim Vertrag verlängern und habe in der Vergangenheit schon zwei Mal auslaufen lassen. Aber dass ein Agent so schnell aufgibt, das habe ich noch nie erlebt.

8. Lambi

Lambi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Liebes forum,

ich habe mit sky große probleme. Ich bin seit 4 jahren kunde, habe stets pünktlich gekündigt und habe dank diesem Forum stets den Bestpreis erhalten. Nun lief mein Vertrag zum 30.9 aus und ich habe weder Anrufe, noch Briefe oder E-Mails erhalten. Dies war die vergangenen Jahre noch anders. Ich habe dann 2 Wochen danach am 14.10. dort angerufen(habe 2 wochen gewartet um sie etwas zappeln zu lassen. Jedenfalls habe ich bis dato 27,99€ für Bundesliga, Sport, Welt HD bezahlt. Nun mein Problem: Es gibt schlichtweg keim Angebot für mich! Der CCA konnte mir kein Angebot unterbreiten weil es schlichtweg keins gab. Ich habe mich daraufhin mit dem Vorgesetzten verbinden lassen der ebenfalls nur beteuern konnte, dass kein Angebot hinterlegt sei. Er hätte dort überhaupf keinen Einfluss drauf und könne mich auch nich mit den entsprechenden Mitarbeitern verbinden da er nicht wisse wer das sei.
    Ich wurde daraufhin in die Neukundenabteilung weitergeleitet wo ich 100€ Aktivierungsgebühr bezahlen sollte weshalb ich mir das Angebot garnicht mehr anhörte. Als letztes Mittel schrieb ich Sky eine E-Mail in der ich nochmal schrieb, dass ich ein Angebot für Bundesliga, Sport und HD für unter 30€ erwarte und andernfalls die Hardware zurückschicke. Dies ist nun fast eine Woche her und es kam keine Antwort. Hat vielleicht jemand noch einen Vorschlag für mich, was man da machen kann? Möchte ungerne auf sky verzichten...

Lg

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Neukundenangebot auf "jemand anderen" abschließen.

Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bist du vielleicht bei der Telekom???, wenn nicht, kannst du nur warten, und Geduld haben....dann kann nur noch zu Weihnachten, wenn Sky gute Neukunden-Angebote macht, evtl. über Freund, Mutter oder einen Verwandten ein neues Abo abzuschließen....aber warte mal ab, bis Sky sich meldet, damit du die Hardware zurückschicken musst...

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.