1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Krass wieviel dazn zeigt.

azureus gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    So ist es. Ein PC im Wohnzimmer/Schlafzimmer? Bei normalen Menschen ist das ein NoGo. Da würde die Chefin nicht mitspielen...

digitalpeter gefällt das.
  3. Shepherd

Shepherd Guest

Immer unmittelbar nach meinen Beiträgen lese ich unten "Ignorierte Beiträge von horud, peterchen usw. anzeigen lassen?:LOL: Nein, möchte ich nicht und werde ich nicht, es interessiert mich nicht, seht es doch mal endlich ein. :D

Gute Auswahl, wobei das ja nicht im Verantwortungsbereich von DAZN liegt. Wäre aber schon wichtig, dass Mittwoch dann auch noch das Manchester-Derby gezeigt wird. Vielleicht klappt es dann ja im zweiten Anlauf auf DAZN.:D

azureus gefällt das.
  4. alru1994

alru1994 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So viele wie Spox letztes Jahr.

5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    wir gleiten ja nun in richtung Off-Topic ab und ich verstehe auch deine Argumente PRO Internet bzw web TV.

Dennoch muss da kein Hase, sondern ein ganzes Krokodil aus dem Hut gezaubert werden wenn man lineare Verbreitungswege aussterben sehen möchte.

Du sprichst ja auch die röhrenfernseher an. Also auch die SD Qualität der damaligen Zeit. Die lebt auch im guten 2016 noch in Form der DVD vor sich hin parallel zur Blu-Ray und verkauft sich gerade hier im Land gut. HD ist ja noch nichtmal richtiger STandard in Deutschland da viele sich mit SD zufriedengeben.

Man kann dieses Spiel linear vs Web stundenlang betreiben. Aber ich würde nicht davon ausgehen, dass der eine Weg den anderen komplett ausradieren wird. Beides hat seine Vorzüge. Ich möchte lineare TV Sender nicht missen so wie Streamingfans ihre geliebten Plattformen a la Netflix nicht mehr abgeben möchten um ihren eigenen Sendeplan zu basteln.

Natürlich ist das Internet allgegenwärtig. Ich nutze es ja auch gerade... aber dem linearen TV Weg einen tod in 20 Jahren zu prophezeihen ist unrealistisch.

Du sprichst ja auch die Entwicklung der letzten Jahre an. Genau diese zeigt ja deutlich, dass der Trend in die Richtung geht über mehrere Wege seinen Content zu beziehen. Wenn sich dann alles nur noch übers Internet beschränken würde, dann ist das doch wieder ein rückschritt in Sachen auswahlmöglichkeiten bei Verbreitungswegen... Lineare TV Sender sind ein genauso legitimes angebot wie streamingdienste. Beides mit völlig unterschiedlichen vorgaben. Der gewinner ist ja in dem Falle der Kunde der von den Entwicklungen unserer Zeit profitiert und wählen kann was ihm mehr liegt ....

Ein Internettrend ist es ja auch permanent alles in einzelne Lager aufzuteilen ... Sky vs DAZN, PS vs Xbox, Stream vs Lineares TV und und und ... solche gegenüberstellungen dann völlig "neutral" für beide seiten positiv zu bewerten gibt es nicht. Immer der Gedanke, dass eine Seite gewinnen muss bis man merkt, dass man zig jahre das beste aus beiden Seiten wählen kann

6. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Chefin? Gibts da nicht :ROFLMAO:

horud gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dem Verhalten nach ist er auch noch gar nicht im den Alter, um zu verstehen, worüber wir uns gerade unterhalten :D

digitalpeter gefällt das.
  8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich werde die nächsten Samstage bis zu den Weihnachtsferien in der Schule verbringen. Da bin ich jetzt schon froh die PL Spiele auf dem Laptop sehen zu können. Psst Vielleicht lege ich sie mir auf den Beamer. :)

horud und Chefkoch1974 gefällt das.
  9. Chefkoch1974

Chefkoch1974 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Tja, in Ermangelung eines Arbeitszimmers - oder besser eines Entertainment-Zimmers mit PS4 usw.:)- steht bei uns der Desktop-Rechner im Schlafzimmer, denn im Wohnzimmer will ich so ein Ding nicht haben und ein 2. TV im Schlafzimmer ist durch den PC ja nicht notwendig.. Selber Schuld, wenn es eure "Chefin" nicht zulässt. Meine ist froh, dort mal zwischendurch etwas anderes als Fussball gucken zu können :)

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich stelle gleich mal eine Frage, die - wahrscheinlich - hunderte Male gesetellt wurde. Vor geschätzen 40 Seiten las ich, dass es jetzt doch eine PS4 - App geben soll. Gestern Abend habe ich meine angemacht, da war keine App zu sehen (wie hier jemand schrieb: mit dem schönen "NEU"-Zeichen).

Ich habe mir es - ich hoffe ihr versteht das - gespart.die über 40 Seiten zu lesen. Daher nur kurz: Gibt es sie jetzt und wenn ja, wie komm ich dran?

Interessieren würde mich das ja schonmal. Zumindest mal reinschauen. UND: Muss ich sofort (alte Sky-Krankheit) wieder kündigen, um nach dem Testmonat "frei" zu sein oder ginge das theoretisch noch am letzten Frei-Tag?

Danke. Und schreibt doch nicht immer soviel über Nacht....;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.