1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Saat des Hasses - Verteufelung der AfD und deren Folgen für die Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SanBernhardiner, 4. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Hier mal für alle Vertreter der AfD-These, dass Deutschland von Flüchtlingen/Asylanten geradezu überschwemmt wurde, eine kleine Grafik, die die tatsächlichen Mengenverhältnisse in Deutschland veranschaulicht:

straller gefällt das.
  2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Im Post 2154 hast Du doch die Antwort gegeben. Das wäre der erste Schritt. Niemand kann in 2 Wochen alles wieder auf Anfang stellen.
    Sie wurden von Merkel höchst selbt unkontrolliert hineingelassen. Eigentlich müßte Sie das ausbaden und nicht andere, aber das würde ja nicht passieren. Und auch wenn IHR es nicht mehr hören könnt. Sie allein hat uns hier in solch eine Laage gebracht.
    Gestern kam in Frontal wieder ein Bericht zum Thema IS. Dort hat ein Rückkehrer im Interview bemerkt, das Deutschland nicht die geringste Vorstellung davon hat, was hier schon alles im Lande ist und eigentlich nur noch auf ein Komando wartet.

Auch die AfD kann keine 100% tige Sicherheit geben, soviel solltest Du auch den Sympatisanten dieser Partei zu gestehen, das die das wissen. Ich fahre auch lieber durch ein Europa ohne Grenzen, aber der Sicherheit wegen ist das heute leider nicht mehr möglich. Schengen ade! Ich kann Dir nicht sagen, wie eine Zukunft mit AfD am Ruder aussehen wird und ich werde auch nicht den Glaskugelinspektor geben, im Gegensatz zu einigen Usern die in der AfD eigenlich nur eine Nationalsozialistische Partei aller NSDAP sehen, was in meinen Augen völliger Quatsch ist. Auf solche Schreihälse wie Höcke gebe ich garnichts. Sollte es die AfD je schaffen, dann sind solche Leute längst Geschichte. Mit denen ist im wahrsten Sinne "Kein Staat zu machen"

Ich habe in meinem Leben schon alles, außer FDP gewählt, weil ich eigentlich ein Mensch bin der sagt, ok, Du sollst auch von mir Dein Kreuz bzw. Chance bekommen Dich zu beweisen. Nur so kann ich Politik im kleinen, sehr kleinem Maße mitgestallten.

Wir haben in Deutschland mehr als nur Flüchtlingsprobleme, das weiß ich auch, aber für mich und nicht nur für mich, muß ich Prioritäten setzen, und dieses Thema steht ganz oben.

3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Wir sind uns also einig, dass die AfD bisher nur Pläne hat, einen weiteren Zustrom zu verhindern, gegen die bereits im Land vorhandenen potentiellen Millionen "Terroristen" auch nichts tun können wird, oder?
    Ansonsten bliebe ja nur alle wegsperren oder rauswerfen, denn jeder einzelne von denen könnte ja ein Terrorist sein bzw. werden.
    Über diesbezügliche Maßnahmen schweigt sich Frau Petry aber (noch) aus, wohlweislich. Nach der Bundestagswahl wird das sicher anders.
    Großflächige Abschiebelager in der sächsischen Provinz wären mir ehrlich gesagt zuwider.

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kennen wir ja, die AfD freut sich dann ja:

Nach möglichen Terroranschlägen: AfD plant Plakatkampagne gegen Merkel

5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Da sind wir uns einig. (Gibs nich):eek:

Meiner Meinung, will mich aber nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, greift der Staat noch nicht so hart durch, wie es bei dem Thema nötig wäre. Was ich Ihm aber ganz doll ankreide, ist das jahrelange Zusammenstreichen bei Sicherheitskräften. Polizei, SEK usw.
    Erst Köln hat hier zum Umdenken angestoßen. Wie immer mußte das Kind erts in den sprichwörtlichen Brunnen fallen, eh man reagiert. Und jetzt hinken wir da hinterher. Dadurch das wir hier jetzt solch hohes Terrorrisiko im Land haben, ist für mich der jahrelange Abbau im Bereich Sicherheit, wie ne Lunte an der Bombe:(

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Tausche in deiner Grafik die Begriffe Flüchtlinge gegen Deutsche aus und du hast das tatsächliche Mengenverhältnis in Berlin-Neukölln, Berlin-Kreuzberg oder auch Berlin-Wedding sehr gut veranschaulicht.

7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
  8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Die Verteilung an sich ist sicher ein Problem, ändert aber nichts an den tatsächlichen Mengenverhältnissen im ganzen Land. Reine Angstmacherei der Rechtspopulisten um noch mehr Stimmen zu bekommen.
    Wobei in den von dir genannten Stadteilen der Ausländeranteil ja eh schon immer recht hoch war. Sogenannte neue "Ghettobildung" gilt es aber sicher künftig zu verhindern.

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der erste richtige Anschlag wird leider erst noch kommen und den kann niemand verhindern.

Die Frage ist ja was ist gefährlicher?

Die AfD die bisweilen mit Idioten durchsetzt auf die Lage aufmerksam macht. Oder der mit mehreren Kilo Sprengstoff behängte Terrorist der sich in ner Menschenmenge in die Luft sprengt?

Das Spinner wie Höcke und Co. nur Trittbrettfahrer der AfD sind und deren Geblubber von den Medien gerne angenommen wird um Fakten und Probleme auszublenden ist schlicht taktisch dumm von der AfD und clever von den Medien.

Sollte der Anschlag kommen hat Frau Merkel einen großen Anteil daran. Aber nicht nur sie ist verantwortlich denn man sollte die ganzen linken und grünen Weltretter nicht vergessen. Sie sind keine schlechten Menschen..aber sie werden bald sehen was sie sich da eingebrockt haben.

Ich hoffe nach wie vor das der Schaden so gering wie möglich ausfällt, aber ich denke das niemand mehr die wirkliche Kontrolle hat.

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, wenn ich da an den rechtsradikalen Münchener Amokläufer denke, dürfte zumindest die derzeitige Bedrohungslage recht eindeutig sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.