1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sieht fast so aus, als wären auch im November die 29,99€ drinnen. Da bin ich mal gespannt.

Ludwig II, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Towo#79

Towo#79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,

sehr hilfreich dieses Forum.
    Mein Sky endet am 01.11.2016. Bisher habe ich folgendes Welt + Cinema + BuLi + Sport + HD. Receiver ist der von Sky mit der kleinen Festplatte. Was ich zwischenzeitlich mal noch hatte war der 3D Sender der allerdings dann irgendwann wieder weg war. Zusätzlich habe ich noch HD+.

Diese Woche habe ich von Sky einen Brief bekommen mit folgendem Angebot gültig bis 30.10.2016 :
    Entertain + Cinema + BuLi + Sport + HD für 34,99 € + einen neuen Receiver mit 2 TB Festplatte zum Preis der Logistikpauschale + Aktivierungsgebühr. Laufzeit wäre 12 Monate.

Grds. finde ich das Angebot nicht schlecht. Ich wollte mal Eure Meinung hören ob ihr denkt dass da noch ein besseres kommt Richtung 29,99 € (besser denke ich fast nicht) und wie ihr die Chancen seht den 3D Sender wieder mit rein zu bekommen ohne die Freischaltgebühr. Schließlich hatte ich den Sender ja schon mal. Das HD+ muss ich wenn ich das dann will sicher weiterhin extra hinzubuchen da HD+ meines Wissens nur über Sky vertrieben wird aber nicht ein Sky-Produkt ist.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Grüße

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte noch bis Ende Okt. vielleicht kommen ja die 29,99 noch...hast du denn für die Freischaltung 29,90 bezahlt? und die 5,- für HD+ musst du bezahlen...und die AG, wird wohl nicht erlassen werden...wenn dann am 31. Okt. hatten wir am 31. Aug. auch.. Ps.frage wegen 3 D dann nach, hatte schon hier jemand gratis wieder bekommen...

rosithal gefällt das.
  4. Towo#79

Towo#79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für Deine Antwort. Nein ich habe nichts für den 3D Sender gezahlt, der war da und dann war er auf einmal wieder weg und auf der HP stand dann dass man die 29,99 zahlen muss. Habe aber wenn ich mich recht erinner irgendwo gelesen dass es auch ohne geht wenn man ihn mal hatte.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    deswegen, wenn du verlängerst, frage einfach nach....ich glaube soll wohl nächste Jahr abgeschaltet werden, und nur noch für Select-Filme geben...

Wolfgang38 gefällt das.
  6. raffaelo

raffaelo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte gekündigt zum 31.10.

Wenn ich heute verlängere, ab welchem Datum läuft dann der neue Vertrag ?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kommt drauf an, wenn du für 12 Mon. verlängerst, ab 01. 11. 16..wenn du x + 23 Mon...gleich...
    Ps. warte doch noch bis 31.10.16, vielleicht wird ja die AG am 31.10, wieder erlassen, wie am 31.08.16...

Wolfgang38 gefällt das.
  8. kroppeno

kroppeno Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Leute.
    Habe zum 31.10. gekündigt und ein Angebot für Starter + 3 Pakete + HD für 24,99 vorliegen. Wenn die Starter in Entertain für 29,99 umwandeln, werde ich das wohl machen. Dazu aber noch 2 Fragen:
    1. Meine Frau will unbedingt aufnehmen (was z:Z. mit meinem TechniSat ja nicht geht). Was müsste ich für einen Sky+-Receiver hinblättern?
    2. Ging "On Demand" und "BoxSets" auch mit dem CI-Modul in einem TechniSat? Oder auch nur mit einem Sky+-Receiver?

9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Vlt. kommt ja was am 31.10.2016!

Wenn 3 D schon mal frei war (auch ohne Bezahlen) dann würde ich da reklamieren. Grundsätzlich beendet Sky im Juli 2017 den Betrieb von 3 D, deswegen würde ich sowieso nichts mehr bezahlen. Einige haben schon von einer kostenlosen Freischaltung berichtet.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Zu 1) wird teilweise gegen Versandpauschale 12,90€ versendet. Wenn du 2TB willst, selten.... rechne zischen 49 und 99€ beim Verlängern! Manchmal gibt's auch so Angebote.
    Eventuell ginge mit deinem TechniSat ein mit Alphacrypt R2.2 Modul mit entsprechender SW, bin ich aber nicht Fachmann dafür....
    ZU 2) Nein, das geht nur über Sky Receiver

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.