1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Saat des Hasses - Verteufelung der AfD und deren Folgen für die Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SanBernhardiner, 4. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    Du meinst @FilmFan?
    Das ist mein Kollege? Ich weiß zwar nicht, wer er ist, ich glaube aber nicht, dass wir in der selben Firma arbeiten. Passt auch irgendwie nicht. Er wohnt in Poteidaia, ich in Göttingen. Das erklärt immerhin, wen du irrtümlich mit "Euch" meintest.
    Aber schön, dass du mir nun doch keine nicht getätigte Aussagen unterstellst. :)

Wenn du mir jetzt noch verrätst, was dich darauf bringt, mir eine rechte Gesinnung vorzuwerfen...
    Nicht, dass ich eine rechte Gesinnung verwerflich finden würde, genauso wenig, wie eine linke, aber du wirst für deine Behauptung ja irgendwelche Anhaltspunkte haben.

2. modus333

modus333 Guest

Seit 1949 ist es das erstemal in Deutschland so, dass die Politik nicht durch Wahlen verändert werden kann, da es in der drängensten Frage, der massenhaften Zuwanderung, keinen nennenswerte Opposition gibt. CDU, SPD, Grüne, Linke ziehen hier an einem Strang.
    Die AfD ist in dieser Frage die einzige Oppossition. Sie schafft es in die Länderparlamente trotz des Dauerbeschusses durch Politik und Medien. Selbst Fehler durch AfD-Politiker können der Partei nicht schaden. Regierung und Opposition haben immer Alternativen geboten. Heute gibt es nur noch eine Meinung.

poly61, Redfield, madmax25 und 2 anderen gefällt das.
  3. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Klasse, lass uns doch gemeinsam die Grundschule zu Ende bringen.
    Eventuell lernst du dann auch was ein Analphabet ist und kannst deine Legasthenie überwinden!

Hartz IV bzw. ALG II hat straller ins Spiel gebracht, kein Wunder, ich schreibt ja auch immer den gleichen Mist!

4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wo wohnt denn dieser Herr Bund mit den vielen Milliarden, dem würde ich gern mal Danke sagen. :)
    Jedermann darf seit mittlerweile Juli jeden Jahres nunmehr und statistisch gesehen, für seine eigene Tasche arbeiten gehen. Nicht dass ich das davor für vollkommen falsch halte, nur sind die Ausgaben des Bundes nicht mit schmerzverzerrtem Gesicht entrichtet. Der Bund hat nämlich keins, sondern Millionen von Gesichtern, unsere.

ALG II ist eine Art Schweigegeld und hält die am Rand angekommenen Leute ruhig. Das ist auch gut und richtig. Die gibt aber nicht der Bund aus, sondern verteilt sie nach vorheriger Einnahme von Steuern seiner Kinder, die, welche den Bund ausmachen, lediglich um. Siehe oben.

Redfield und FilmFan gefällt das.
  5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    ALG II sollte man in der jetzigen Form für arbeitsfähige volljährige Bezieher ersatzlos streichen und nur für schulpflichtige Kinder beibehalten. Stattdessen sind für erstere bisherigen Bezieher verpflichtende 3-Euro-Fulltime-Jobs zu schaffen; Arbeit gäbe es für diese Leute mit Sicherheit genug. Wer sie verweigert, bekommt halt nichts mehr.
    Wetten, daß sich die meisten über kurz oder lang bei Vater Staat abmelden und für Mindestlohn arbeiten gingen ? Selbstverständlich müßte diese Regelung sowohl für Deutsche als auch für "Flüchtlinge" gelten. Hätte den höchst positiven Nebeneffekt, daß Letztere unser Land alsbald dann sozusagen freiwillig verlassen würden.

madmax25 gefällt das.
  6. moznov

moznov Guest

Mehr schreib ich nicht..

7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Eben. Die Gesellschaft hat eine Regierung gewählt, jedoch ohne ihr einen Freibrief in jede Richtung zu erteilen.

Und mit Verlaub, diese Gesellschaft hat schon eine Regierung gestellt, die waren seinerzeit mit nicht mal 15% Verwirrter am Ball und hießen FDP.
    Gut, "Merkel raus" haben die nicht gebrüllt (wobei das ja auch nicht alle AfD Wähler tun, nur macht sich das in dieser Ausdrucksweise natürlich besser für dich), was aber auch verständlich ist. Erstens wollten sie mit ihr regieren und zweitens war Deutschland noch Hoheitsgebiet mit gesichertem Territorium. Ein Herr Westerwelle, seinerzeit schon mit spätrömischer Dekadenz hadernd, wäre wahrscheinlich spätestens bei dem letztjährigen Gemurksel völlig vom Glauben abgefallen.

Wie die Chose mit der Gesellschaft tatsächlich weiter geht, auch mit Blick auf Sultan Erdogan und seine Befindlichkeiten zu gegebener Zeit, bleibt ja nun mal abzuwarten.

Der Drops ist noch gar nicht im Mund, geschweige denn gelutscht.

Redfield gefällt das.
  8. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Spätfolgen der nachträglichen Änderungen, statt ich sollte da natürlich ihr stehen.:D

Von mir stammte aber da nicht der Hinweis nochmals die Grundschule zu besuchen, abgesehen davon wollte ich ja mitgehen. ;)
    Das hat vor allem den Effekt noch mehr Billigarbeitsplätze zu schaffen und den Unternehmen zusätzliche Gewinne zu beschaffen.
    Das gleiche Problem wie der sogenannte Fachkräftemangel.
    Arbeit muss sich nämlich auch lohnen und man muss davon leben können.
    Sorgt auch sicherlich für einen deutlichen Anstieg der Kriminalität.

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2016
    Redfield gefällt das.
  9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Solche Aussagen wie Sie Frauke oder auch der senile Gauland sowie Höcke von sich geben trauen sich doch die Pastörs, Voigts und Apfels schon lange nicht mehr. Das Problem der NPD ist, dass die AfD auch in deren Wählerklientel fischt.

Oh da freuen sich aber die Kunden welche sich einen Porsche, Audi R8, AMG oder X5 kaufen wollen, das Stück Butter wird sicher gleich teuer bleiben.

Und du betest für die 20% und hoffst, dass endlich hier mal was hoch geht?

Fragensteller gefällt das.
  10. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist aber eine Lohndrücker Politik dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.