1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    vlt bricht in 10 Jahren auch Krieg aus und dann haben wir keine zeit mehr uns darüber gedanken zu machen.

2. myworld77

myworld77 Guest

es zeigen doch Umfragen
    du brauchst es doch nur Googeln

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    tr
    Das ist die innovative Technik, die uns Sky jz verkaufen will, damit konnten wir das alles schon vor 12 Jahren mit der DBox. :)

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Laut PM aber so kommuniziert. Ist doch eigentlich egal, ob die Telekom da etwas exklusiv hat oder nicht, nur dann darf DAZN keine PM mit mehr als 250 Spiele kommunizieren. So einfach ist das. Heute so, morgen so ...:(

5. myworld77

myworld77 Guest

Naja ich sag mal so, Amazon macht es ja vor. Amazon hat eigentlich immer ein guten riecher dafür wo man Geld machen kann und wo die zukunft liegt ,genauso wie Appel und Google , das sind 3 Global player die alle auf Internet Fernsehen setzen, wenn die meinen würden das Lineares Fernsehen eine zukunft hätte und sich damit Geld verdienen läst dann hätten die schon lange ein eigenen Fernsehe Sender bzw hätten irgendwelche anderen Sender aufgekauft . Gerade Amazon die sich wirklich überall breit machen wo man Geld machen kann, die wären schon lange ins Lineare Fernsehe geschäfft eingestiegen wenn es sich lohnen würde .

pallmall85 gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das hat damit nix zu tun. In den USA ist es ein ahrtes Geschäft in die Kabelnetze zu kommen, das ist der Grund.

Man muss sich halt aktiv das Content aussuchen udn kann sich nicht berieseln lassen.

Aber auch in den USA gilt, dass die Technik überhaupt nicht für alle ausgelegt ist. Das System funktioniert nur, da es noch lineares TV gibt.

7. myworld77

myworld77 Guest

Amazon hätte es ja genauso machen können wie Vodafone und Kabeldeutschland kaufen können , Vodafone hat Kabeldeutschland auch nur wegen den Glasfasser sprich internet gekauft. Da geht das Interesse auch weniger dem Fernseh angebot

8. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Du musst ja Geld und Zeit für das ganze haben also mir reicht der NBA LP zusammen mit dem was Dazn an US Sport zeigt erst mal aus:LOL::)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2016
  9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ESPN habe ich erst seit diesem Jahr und es ist schon zeitraubend geworden.

Die MLB fällt ja quasi raus da hauptsächlich im Sommer. Sonst hätte ich ihn auch nicht und gibts für kleines Geld.

Aber ich habe letztes Jahr schon wenig NBA geschaut, erst nach der NFL so richtig. Da die Werbung nervend ist und das Faulen zum schluss ebenso, habe ich hauptsächlich Hockey Live geschaut. Finde eig CBB Basketball geiler. Deswegen wäre auch der NBA LP der erste den ich kündigen würde. Da es auf Sport 1 US läuft und nicht billig ist.

Muss auch zugeben, dass ich aktuell ganz wenig Sky schaue, außer Formel 1. Bundesliga war mir langweilig geworden.

Aber teuer ist so ne Sache. Seit ich die Pässe habe, saufe ich am WE weniger, so habe ich mehr Geld für mich und Sonntags keinen Kater :-D

Eisenkahl gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    mal ernsthaft: wer schaut das auf nem Briefmarkendisplay?

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2016
    moznov und digitalpeter gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.