1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    10 Jahre müssen wir hoffentlich nicht warten, bis DAZN hier nur mehr Lob bekommt.
    Sonst bin ich eher für Sat, wenn ich unterwegs bin mit dem Zug wäre ein Stream natürlich wieder perfekt. Das wird aber noch Jahre dauern bis die Bahn hier was zusammen bringt. Auf welchen Strecken kann man jetzt unterwegs DAZN geniessen. Eher sieht man Es tut uns leid, da ist was schief gelaufen.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Unterwegs kann man doch aktuell aufgrund der Verträger der Mobilfunker vergessen.

Der Vorteil ist natürlich, dass ich Username und Passwort habe und keine Karte mit mir rumschleppen muss, wie bei Sky.

3. myworld77

myworld77 Guest

Was bietet lineares Fernsehen den heute noch was ich nicht auch über Internet schauen kann , das einzige ist vielleicht nur noch Live übertragungen alles andere wird doch immer uninteressanter . Dazu kommt das sich die Arbeitswelt auch immer mehr wandelt und immer mehr Leute im Schichtdienst arbeiten ,die interessiert feste Programm zeiten nicht . Dazu kommt das es immer mehr Junge Leute gibt die fast nur noch übers Internet Fernseh schauen. IPTV wird auch immer mehr verbreitet. Dein Beispiel mit dein Public Viewing hinkt auch ein bischen selbst dafür wird es eine Lösung geben, die Server werden doch auch immer größer bzw. leisten immer mehr Arbeit wir haben doch in sachen Technik kein stillstand . Wie groß war der erste PC und jetzt schaffen wir es eine um vieles besser Leistung in ein Smartphone zu verbauen und so wird es in naher zukunft auch kein Problem mehr sein ein paar Millionen Menschen mit einen Stream zu versorgen . Ich denke das wir gerade in einem Zeitalter Leben wo wir schon eine Parallel Gesellschaft haben wo die Älteren noch fest auf Lineares Fernsehen setzten und die Jüngere generation immer mehr inhalte über Internet schaut .

Das problem ist das viele die technik von heute nehmen und 20 jahre weiter schauen aber die technik wird sich doch auch weiter entwickeln .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2016
    digitalpeter gefällt das.
  4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ NBA Umfang
    o_O Jetzt ist man bei über 200 (inklusive ...) Live-Spiele angekommen bzw. hat den Umfang willkürlich ausgelost.
    DAZN DE on Twitter

@ NHL
    Laut DAZN DE on Twitter als kommendes NHL- Highlight angekündigt: 23. Okt. (So.) um 22.00 Uhr Edmonton Oilers @ Winnipeg Jets

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2016
  5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    stimmt, Sonntags gucken z.B. nur ständig über 10 Mio Menschen den Tatort.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Komischerweise starten die Priavte auch mehr TV Sender.

Natürlich ist on demand toll, wenn ich was bestimmtes schauen möchte. Viele schalten aber auch einfach die Glotze ein und bekommen was vorgesetzt.

7. moznov

moznov Guest

Nö, ich nehm auf FP auf, und schaue später, oder zwischendurch..

digitalpeter gefällt das.
  8. myworld77

myworld77 Guest

Die einschaltqouten bei Jungen Leuten ist in den letzten jahren um 16% zurück gegangen und wer schaut den Hauptsächlich Tatort ,bestimmt nicht die 14jahrige Chantal .
    Ich rede ja auch nicht davon das es Morgen kein Fernsehen mehr gibt sondern das es in den nächsten Jahrzehnten kein Fernseh mehr gibt
    Die arbeiten zurzeit daran Fernseh in Spiegel bzw Fenster einzubauen, meinst du das man da noch ein Kabel an den Spiegel bzw Fenster anschließt .

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die 250 Spiele können es ja nicht sein, da die Telekom dieses Jahr noch Spiele exclusiv hat.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie sich immer jeder angesprochen fühlt. Viele sind nicht alle.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.