1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    oder auch Sportklub SRB über 16.0 - ca. 180EUR im Jahr ;)

wollte gestern auch mit Freund/Nachbar über DAZN Liverpool vs Man Utd schauen - da es dann nicht gelaufen ist sind wir zu mir und Sportklub ausgewichen...:p:rolleyes:

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ist ja schön, dass man ein Sportrecht nach dem anderen erwirbt (und vieles nachher dann doch nicht mehr zeigt), aber das Wichtigste eines Streamanbieters, der Stream selbst, ist der letzte Murks, gerade bei Spitzenspielen.

Auch bei mir ist gestern der Stream beim Liverpool-Spiel mehrfach abgebrochen (FireTV-Box), hab dann das Lautern-Spiel auf Sky geschaut. War zwar auch ein bescheidenes Spiel auf Lauterer Sicht, aber wenigstens tatsächlich in störungsfreiem HD ohne Abbrüche.

Sorry, aber das darf nicht sein. Einmal ja, aber nicht laufend.

Ich verstehe es nicht. Nicht nur, dass man jetzt schon in den dritten Monat des offiziellen Starts geht, man hat ja schon vorher monatelang getestet. Nur was? Die Probleme sind doch nicht neu. Die einzige Verbesserung, die ich erkennen kann, ist, dass die großen Ruckler, die in den ersten drei Wochen alle paar Sekunden aufgetreten sind, nicht mehr kommen. Fußball ist dank der 25 fps ein Graus zu schauen. Wer hier (Zitat aus diesem Forum) "butterweiches, fast HD-Bild" erkennen will, macht sich selbst was vor.

Yappa und skipkirk gefällt das.
  3. Ich glaube ich kann unterscheiden was SD und was HD ist! Ich habe Sky Sport Bundesliga 1HD per SAT und auch Kabel und DAZN per Samsung App Gestern verglichen! Natürlich war Sky Besser, aber man kann auch aus einer Mücke nen Elefanten machen. Viel Wichtiger ist die Stabilität des Streams. Wenn sie das nicht bald in den Griff bekommen sehe ich keine Zukunft für DAZN.
    Aber noch zur Erinnerung, denke mal Jeder ans El Classico bei Laola1. Ich habe mich die letzten Jahre Wund geschrieben weil es fast nie klappte. Aber die Zeit bleibt nicht stehen und wenn ein Anbieter Geld verlangt, dann muss er verdammt nochmal was bieten!

4. mr.John

mr.John Guest

Bei Apple geht das noch. Die bringen wenigstens Updates raus. ISO 10 unterstützt noch das IPhone 5. Das ist seit 2012 auf dem Markt. Da habe ich bei Android schon schlimmeres erlebt.

5. winters93

winters93 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich verstehe einfach nicht wieso schon wieder eine App für Samsung ab 2013 angekündigt war und nun doch wieder erst ab 2014, so ein Stümperverein mein Fernseher ist 3 Jahre alt und ich kauf mir ja nun nicht für Dazn ein neuen Fernseher!

Nochmal die frage gibt es irgendwie eine Möglichkeit eine Dazn App auf eineb Samsung TV FSerie zu bekommen via USB Stick oder andere Möglichkeiten? ??

6. myworld77

myworld77 Guest

Selbst wenn es die Möglichkeit geben würde dann würde die App nicht bei dir laufen geschweige den die Streams

7. winters93

winters93 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Scheiß Verein! !!

Also kommt für mich nur in Frage Fire Tv???
    Wobei der Stick scheiße läuft und die Box teuer ist??
    Wann kommt der zweite Stick raus? Und wirds da besser laufen?

8. Rambo2000

Rambo2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hol dir nen rpi3.

9. winters93

winters93 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Sorry was?

10. devilsown

devilsown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Schätze er meint Raspberry Pi 3

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.