1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn er das Produkt so schlecht findet, verstehe ich nicht, warum er sich den Gratismonat immer wieder holt. Entweder die Finger davon lassen oder 10 Euro zahlen, das ist echt nicht viel Geld.

Ich hatte gestern übrigens am PC mit dem Internet Explorer keine Probleme.

Redheat21, Rob Van Dam und gringofcb gefällt das.
  2. myworld77

myworld77 Guest

Deutschland ist noch nicht so weit für Streamingdienste vielleicht hätte Dazn noch ein paar Jahre warten sollen .

Festhalten kann man das der Fire Stick gestern bei allen total versagt hat , wobei ich die these hab das es einfach am Wlan lag . Ich denke Dazn frisst einfach zuviel mbits um das über Wlan zu schauen
    Ich hab auch eine 100 Leitung aber ich hab gemerkt nach dem ich mein Fernseher über Lan Kabel laufen hab das die Bildqulität um einiges besser geworden ist als über Wlan .

3. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48
    Seit wann gibt es denn schon die Samsung App für DAZN?

4. myworld77

myworld77 Guest

seit gestern

5. Hallo bin Neu hier......Servus!
    Zurück zum Thema. Habe Gestern auf meinem Samsung ue55hu6900 Liverpool-Manu gesehen! Erste Halbzeit Scheiße, etwa 10mal Neu geladen.Zweite Halbzeit annähernd HD Qualität! Hab mich bei DAZN gemeldet mit der Antwort Server Probleme! Hab geantwortet ich zahle und ich zahle nicht für Müll und sie sollten langsam Erwachsen werden! Man wolle meine Kritik mit in die nächste Redaktionssitzung nehmen! Na ja.........wer es glaubt wird.....

digitalpeter gefällt das.
  6. zonk_1989

zonk_1989 waaaarek

Punkte für Erfolge:
    38
    Hatte mich über das Kontaktformular auf dazn.com/de an den Support gewandt mit dem Problem von gestern. Hatte in meiner Mail geschrieben, dass es zu massiven Problemen beim Streamen mit dem FireTV 4k kam und das obwohl ich das/den FireTV per Lan angeschlossen habe.

Nachfolgend noch die Antwort:

Hallo Sportfreund,

vielen Dank für deine Mail. Ich kann deinen Frust sehr gut nachvollziehen und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten! Es kam gestern leider erneut zu einem Stream Fehler, welcher genauso ärgerlich für uns wie für dich ist. Unsere IT arbeitet weiter daran, so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommen zu lassen. Unser Anspruch ist dir ein einwandfreies und zufriedenstellendes Sport-Stream-Erlebnis zu ermöglichen. Diesem Anspruch wurden wir nicht gerecht. Entschuldige.
    Ich danke dir jedoch für deine Geduld und die Bereitschaft weiter mit uns an einer Lösung zu arbeiten.

Bei weiteren Fragen, wende dich gerne erneut an mich.

LG

Hatte drum gebeten zu prüfen, in wie weit eine Erstattung für die 9,99 Euro möglich ist. Darüber wird natürlich kein Wort verloren. Gibt bestimmt wieder für alle eine Gratiswoche. Müssen sich nur genug da beschweren.

skipkirk gefällt das.
  7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Mist ist nur, wenn der TV nicht aus 2014 und jünger ist. Mein 55-Zoll TV ist aus 2013 und somit gucke ich bei der App in die Röhre. Das kann es ja auch nicht sein. Ist ein Smart-TV und ich weiss beim besten Willen nicht, warum ein Gerät, dass gerade mal 3 Jahre alt ist nicht mit der App ausgerüstet werden kann. Da kommst du dir doch genau so verarscht vor wie bei Apple. Bei älteren Geräten gibt´s ab einer bestimmten IOS-Version kein Support mehr. :(

8. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Hab erst zweite Liga gesehen und mir das Liverpoolspiel in der Nacht Re-Live angesehen und das ganze lief ohne Aussetzer.

9. Heute im Relive laufen alle Spiele top, nur das kann es ja wohl nicht sein!

10. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Beim Rugby sah es zuletzt bei mir schon besser aus. War es vorher wirklich nur OK, sah das zuletzt ganz gut aus. NHL (sei es ein Spiel oder NHL On The Fly) sah aber alles andere als gut aus, insbesondere im Vergleich zu NHL.tv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.