1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD nicht mehr exklusiv bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2016.

1. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Anzeige
    Wo steht bei Freenet das es eine Free TV Plattform ist?

Ich finde da gerade das hier,

Kostenlos bis Ende Juni 2017, danach für unschlagbare 5,75 Euro pro Monat. Deutschlands günstigstes Full HD-Erlebnis!

Deutschland günstigstes Full HD Erlebnis gibt es bei den Öffentlich Rechtlichen Sendern, die kosten nämlich keine 5,75 Euro pro Monat Aufpreis!!!

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sondern 52€ auf 3 Monate ;-)

3. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Dann kostet Freenet 69,75 auf 3 Monate, oder befreit ein Freenet Abo von der Haushaltsabgabe?

Das Wort Aufpreis scheint in deinem Wortschatz auch keine Bedeutung zu haben, ist das neu für dich?
    Ich kann es dir gerne erklären.

4. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Habe ich nie behauptet.

5. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Das glaube ich dir nicht. Jemand mit deinen intellektuellen Fähigkeiten ist sicherlich in der Lage, im Sky-HD-Forum auf den ersten Blick zu erkennen, welcher aktuelle Thread mindestens 560 Seiten hat, die Seite 560 aufzuschlagen, zum Beitrag von KarlOtto zu scrollen und dann auf den Link zu klicken.

Alternativ hättest du dir auch alle Beiträge von KarlOtto anzeigen lassen können. Das ist kinderleicht.

Wenn du alles auf einem silbernen Tablett präsentiert haben willst, solltest du vielleicht in den Oman auswandern und Ölscheich werden. :D

Wer so viel Zeit wie du in einem Internet-Forum verbringt, sollte sich eigentlich mit dessen Bedienung auskennen.

Die Information war spätestens seit Freitag Mitternacht (zu Samstag) da. Mischobo hat es erst nicht gewusst, dann aber den Ball aufgefangen und gut mitgespielt.

Ich verstehe nicht ganz, was es immer noch zu diskutieren gibt. Der Fall ist doch geklärt.

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich wäre sofort dafür, aber nur wenn die unrealistischen Sky-Listenpreise keine Anwendung finden würden!

7. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Das hat nichts mit nicht finden können, sondern mit zu faul zu suchen zu tun. ;)
    Hat sich ja dann letztendlich auch noch geklärt und zeigt eben das die ganzen Plattformen, die von sich oftmals behaupten Free TV zu sein, eben doch reinrassige Pay TV Plattformen sind, auch wenn so mancher damit hier ein Problem hat sich ein Pay TV Abo zugelegt zu haben, oder dies zu planen.
    Vielleicht liegt da ja auch die Ursache das Pay TV in Deutschland so verpönt ist.
    In Deutschland ist einem Vielverdiener ja auch peinlich wieviel er verdient, hier fehlt das Selbstbewusstsein und über seinen Verdienst hüllt sich der Deutsche in Schweigen.
    Im Oman ist es mir zu heiß, wenn schwebt mir eher Canada vor, wenn ich mal Rentner bin und hier die Zelte abbrechen sollte.

Zu diskutieren gibt es wirklich nichts mehr, die sky Kabelkunden werden von sky noch mehr benachteiligt als sie es ohnehin schon sind und kaum einer wird darauf angemessen reagieren.

Letztendlich eine gute Entscheidung von Discovery, hinsichtlich der kommenden Bundesliga Saison, ich bin schon sehr gespannt ob ich die Eurosport Bundesliga Spiele über sky sehen werden kann.
    Wenn ja wird es auf Eurosport sicher angenehmer sein, als auf der sky "Bayern Werbeliga Plattform"

8. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Mittlerweile gibt es ja beides, aber trotzdem erhalten Unitymedia Kunden die bei Unitymedia ihr sky Abo zum Unitymedia Vollpreis abschließen keine Freischaltung für alle vorhandenen Sender auf ihrer Plattform.

Ob es Sinn macht wenn sky die komplette Vermarktung abgibt hängt aber auch von anderen Faktoren ab.

1. Gibt es in England ebenfalls eine Zwangsverkabelung, oder ist der Kabelanbieter dazu genötigt attraktive Sender auf die Plattform zu holen um Kunden anzulocken?
    2. Muss sky in England eine Einspeisegebühr bezahlen, oder ist der Kabelanbieter dazu genötigt attraktive Sender auf die Plattform zu holen um Kunden anzulocken?

Solange es hier die Zwangsverkabelung und Einspeisegebühren gibt hat der Kabelbetreiber keine Veranlassung dazu alle sky Sender einzuspeisen, wozu auch, er erhält ja weiterhin sein Geld und sky spart sich natürlich die insgesamt über Kabel deutlich höheren Einspeisegebühren.

Da kommt für den Kabelkunden dann nur folgendes heraus, Vollpreis für das halbe Senderangebot.
    Der Kundenverlust wäre sicher enorm und man würde endlich wissen wie viele sky Kabelkunden man nur mit einem Rabattpreis anlocken kann, so wie mich.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nun übertreibst Du aber Maßlos!

10. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Weil hier immer das Gegenteil behauptet wird:
    Alle mir bislang bekannten Publikationen der DVB-T2-Plattform "freenet.tv" beinhalteten 'Eurosport 1' als Programm, nicht 'Eurosport 1 HD'.

Und ja, auch über "freenet.tv" werden nicht alle angebotenen Programme in HD angeboten; es werden auch einige SD-Programme im kostenpflichtigen Bouquet sein.