1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.908
    Zustimmungen:
    15.318
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    @ Basketball
    Neu: Ein weiteres europäisches Basketball- Recht (Männer) mit der Basketball Champions League (BCL) Basketball Champions League findet auf DAZN (unter eng. Spracheinstellung gelistet) seinen Platz.

    Los geht am 18. Okt. (Di.) um 18. 30 Uhr mit der Gruppenphase und der Begegnung des 1. Sp. aus Gruppe D zwischen Mega Leks (aus Belgrad, Serbien) vs. Sidigas Avellino (aus Avellino, Italien).

    Hier mal ein kleiner Artikel dazu:
    Vorhang auf zur neuen CL – Sport – Spox.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2016
  2. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    3 Premier League Spiele mit massiven Störungen "so far" Man United v Man City, Swansea v Chelsea und Liverpool v Man United
     
  3. zonk_1989

    zonk_1989 waaaarek

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Selbst Arsenal - Chelsea lief vor drei Wochen (Samstag, 24.09.2016, 18:30 Uhr) ohne nennenswerte Probleme. Vermutlich deshalb, weil viele einkaufen oder selbst im Stadion waren.

    Hoffentlich bessern die nach, sonst sehe ich mich gezwungen meinen Account da zu kündigen.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.915
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    na hoffentlich - das möchte ich mir ansehen, passt auch gut, Dezember -> DAZN-Test, Weihnachten mit drin für PremierLeague.
     
  5. gringofcb

    gringofcb Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja ich. Und weißt du was...ich zahle das gerne. Die 10 Euro tun mir nicht weh. Die aktuelle Performance ist bei mir absolut ok. Ich hatte noch nie (außer natürlich beim Manchester Derby) größere Probleme. Gestern mit der Samsung App 2 kleine Hackler gehabt. Mit dem Handy gabs einmal eine Fehlermeldung die aber nach 2 Klicks wieder behoben war. Klar läuft es nicht 100% Perfekt. Aber ich bin zufrieden damit. Erst recht seit es die Samsung TV App gibt.
    Sei du mal stolz drauf das du ein Gratismonat nach dem anderen abgreifst. Das hilft aber DAZN auch nicht weiter.
     
    Redheat21, Lady on a Rooftop und Schnirps gefällt das.
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    nc+ aus Polen, kostet 20 Euro für die Top 5 Ligen, CL auch dabei, Receiver oder Modul extra ca 70 Euro
    Satellit Hotbird 13 Grad Ost.
     
  7. jurkar

    jurkar Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, ich habe das Spiel Liverpool vs. ManUnited sowohl mit dem FireTV Stick als auch mit der neuen Samsung App getestet. Mit dem FireTV hatte ich immer wieder Abbrüche und auch 1080p kamen irgendwie nicht an. Ganz anders die Samsung App. Die lief super und ich hatte ein echtes HD Bild ohne Abbrüche. Somit ist der FireTV Stick lediglich eine Notlösung und nicht wirklich zu empfehlen.

    Gruß jurkar
     
  8. Chefkoch1974

    Chefkoch1974 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Erste Halbzeit lief gestern auf dem iPhone ohne Probleme - zweite Halbzeit auf dem Edge ebenso mit sehr gutem Bild. PS4 App hat natürlich jedes Mal nach 8 Sekunden oder so gebuffert, aber da diese ja noch nicht offiziell "gerelauncht" wurde, kann man sich da auch nicht beschweren.

    Für das recht langweilige Spiel kann DAZN nix ;-)
     
  9. devilsown

    devilsown Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Fire-TV Stick hat mich entweder rausgehauen oder aber irgendwelche Fehlermeldungen angezeigt... PS4 App über Ethernet hat gebuffert... Leitung hat 100 mbit/s down und das WLAN ist auch top, Router steht nur zwei Meter entfernt ohne Wände oder ähnliches und auch auf dem Kanal sendet kein anderes WLAN...

    [​IMG]
     
  10. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn auf der Liste der unterstützten Geräte der FireTV Stick aufgeführt ist, sollte es auch ordentlich funktionieren und nicht als Notlösung angesehen werden.
    Bei uns lief das Spiel zeitgleich sowohl über den FireTV Stick als auch über die FireTV 4K Box; bei beiden die gleichen Aussetzer wie schon hier mehrfach im Forum beschrieben.
    Die Box war ja bisher eigentlich sehr verlässlich...mittlerweile stellt sich allerdings - zumindest vor den Top-Spielen - ein schlechtes Bauchgefühl ein...

    Es ist ja jetzt schon einige Zeit ins Land gegangen, da sollte DAZN die Start-Probleme, die man ja gerne noch zugestehen konnte, langsam einmal in den Griff bekommen.
    Den eigenen, von DAZN/Perform kolportierten Ansprüchen wird man bisher zumindest nicht gerecht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.