1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Tja, die sollen mir erstmal meine erste Mail beantworten, bevor ich mich hier endgültig zum Kasper mache!
     
  2. myworld77

    myworld77 Guest

    Klar die App läuft super ohne ruckler oder nachladen aber von ein Hd Bild zu sprechen ist schon sehr übertrieben und mein Fernseher ist von diesem Jahr .
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Es muss ruckelfrei und ohne "Todeskreis" laufen. Alles andere wäre mir erstmal schnurz. Wann fängt die NBA gleich nochmal an?
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mal ne Frage:

    Wenn ich heute pünktlich zum Spiel Liverpool - ManUnited mein Gratis Abo starte, läuft es dann automatisch (Bezahlung über 9,99 € pro Monat) weiter? Oder bekomme ich nach einem Monat also am 17.11.2016 ne Nachricht, ob ich jetzt das Abo kostenpflichtig abschließen möchte?
     
  5. myworld77

    myworld77 Guest

    Damit hab ich bei der App bis jetzt noch keine Probleme gehabt . Das waren aber alles auch nur Re-live spiele . Mal schauen wie es heute Abend bei den ersten Live spielen ausschaut
     
  6. myworld77

    myworld77 Guest

    Läuft automatisch weiter ohne Benachrichtigung . Du kannst aber auch gleich nach der Anmeldung kündigen und trotzdem den gratis Monat voll auskosten
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich will einen vollständigen Bericht!(y)
     
  8. devilsown

    devilsown Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also bei mir auf der PS4 laufen jetzt alle Re-Live Spiele von gestern ohne buffern durch - qualitativ würde ich sagen ist die höchste Stufe aktiv, was das bei DAZN bedeutet wisst ihr ja. PS4 über Ethernet an 100mbit/20mbit/s Leitung...
     
  9. marcbodo77

    marcbodo77 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    wie gesagt, annähernd perfekt. noch kein einziges mal das bild stehen geblieben. qualität bei nhl und nfl für meine augen hd. beim basketball aus der türkei jetzt etwas schlechter, aber absolut ansehbar und ohne aussetzer. für mich perfekt so und jetzt jeden der 999 cent wert ;)
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.