1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.855
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Naja, sagt nichts aus. Ich habe die App auch dopppelt geladen. Einmal fürs iPhone, einmal fürs iPad. Dann deinstalliert und nach Rücknahme der Kündigung wieder auf jedem Gerät installiert, sind also 4 Downloads im Apple AppStore für ein Abo mit Freimonat im August. Dazu noch zweimal im AmazonStore für das FireTV, macht also sechs Downloads.

    Davon kann man nicht wirklich was ableiten.
     
    chris1969 gefällt das.
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.332
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das nicht durch die Zahlarten abgedeckt, das man nicht jede beliebige Adresse nehmen kann.
     
  3. myworld77

    myworld77 Guest

    Also einfach eine neue E-Mail reicht nicht. Hab ich schon probiert ,bei mir wurde deswegen sogar doppelt abgebucht und ein frei Monat mehr hatte ich auch nicht
     
  4. marcbodo77

    marcbodo77 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    UE55H6270SS

    mit lan verbunden, also mit kabel und vdsl50 über telekom. auch basketball gerade aus der türkei läuft super flüssig. keine ahnung warum, aber ich bin froh ;)
     
    mr.John gefällt das.
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich werd es erstmal lassen. Reaktivieren könnte ich es allemal. Die Frage ist nur, reagieren sie auf meine Mail, die ich schon mal hier inhaltlich dargelegt habe. Die 9,99 Euro wurden mir anstandslos von der Bank zurückgebucht.
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das ist einer aus der 2014er Baureihe.
     
  7. marcbodo77

    marcbodo77 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    ja das passt, hab ich vor 2 jahren gekauft. sollte es da unterschiede geben?
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Gute Frage, nächste Frage!:)
    Bei dir läuft es gut?
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schildere doch dem Support dein Problem, vlt können die dir helfen und es freischalten, zum testen, auchw enn es nur ne woche ist.
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Da sollte es doch bei V200 eigentlich reibungslos laufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.